65

Drei Jahre lang verarscht

L
Ich hoffe darauf, dass er sich meldet, weil ich dann zum ersten Mal stark sein kann

03.01.2019 17:32 • #46


E
Bedeutet im Umkehrschluss,solange er sich nicht meldet ,kannst du nur schwach sein?Du überträgst ihm die Verantwortung darüber, wie es dir geht?

Was meinst du, was ihm eine Abfuhr bei dir bedeutet? Würde vielleicht sein Ego etwas treffen,aber dies lässt sich ja durch ein anderes junges Mädel wieder aufpolieren.

03.01.2019 17:38 • x 2 #47


A


Drei Jahre lang verarscht

x 3


L
Zitat von EchtJetzt:
Bedeutet im Umkehrschluss,solange er sich nicht meldet ,kannst du nur schwach sein?Du überträgst ihm die Verantwortung darüber, wie es dir geht?

Was meinst du, was ihm eine Abfuhr bei dir bedeutet? Würde vielleicht sein Ego etwas treffen,aber dies lässt sich ja durch ein anderes junges Mädel wieder aufpolieren.


Nein, so meinte ich das nicht.
Ich meinte das so, dass er ja sowieso denkt ich bin schwach und mit so einer Reaktion dann nicht rechnet.
Meinst Du denn er meldet sich?

03.01.2019 17:42 • #48


WW-Bärchen
Zitat von LoveMJJ:
Ich hoffe darauf, dass er sich meldet, weil ich dann zum ersten Mal stark sein kann

Klingt für mich ehr nach Jammer und ja ich will ihn wieder haben !

Wenn du doch kein Interesse mehr an ihm hast weil er dich belogen und betrogen hat,
wieso dann das Hoffen das er sich noch mal meldet !
Meinst du es würde ihn interessieren wenn du ihm sagst er wäre ein Schwein ?
Das weiß er von selbst und er ist auch stolz darauf eins zu sein. Er nennt es nur anders.

03.01.2019 17:44 • #49


E
Zitat von LoveMJJ:

Nein, so meinte ich das nicht.
Ich meinte das so, dass er ja sowieso denkt ich bin schwach und mit so einer Reaktion dann nicht rechnet.
Meinst Du denn er meldet sich?


Und was soll es in ihm bewirken, wenn er eine Reaktion bekommt,mit der er nicht rechnet?Du willst ihm etwas beweisen.

Zitat:
Meinst Du denn er meldet sich?

Habe ich bereits beantwortet...

03.01.2019 17:45 • x 1 #50


L
Zitat von EchtJetzt:

Und was soll es in ihm bewirken, wenn er eine Reaktion bekommt,mit der er nicht rechnet?Du willst ihm etwas beweisen.


Habe ich bereits beantwortet...


klar will ich ihm beweisen, dass er mir egal ist und ich damit klarkomme.

03.01.2019 17:46 • x 1 #51


L
Zitat von WW-Bärchen:
Klingt für mich ehr nach Jammer und ja ich will ihn wieder haben !

Wenn du doch kein Interesse mehr an ihm hast weil er dich belogen und betrogen hat,
wieso dann das Hoffen das er sich noch mal meldet !
Meinst du es würde ihn interessieren wenn du ihm sagst er wäre ein Schwein ?
Das weiß er von selbst und er ist auch stolz darauf eins zu sein. Er nennt es nur anders.


Nein, wieder haben will ich ihn auf keinen Fall.
Wie gesagt da ist schon noch dieses Bedürfnis, dass ich von ihm gerne eine Erklärung oder Entschuldigung hätte

03.01.2019 17:47 • #52


E
Zitat von LoveMJJ:

klar will ich ihm beweisen, dass er mir egal ist und ich damit klarkomme.


Wenn es dir egal wäre, würdest du nicht darüber nachdenken, wie du ihn beweisen kannst,wie stark und unabhängig du jetzt bist.Und natürlich kommst du damit klar,dass es so gelaufen ist. Deshalb muss er es ja unbedingt wissen.
Ich muss niemandem etwas beweisen, der mir egal ist.
Du hast ja bestimmt auch schon weitergesponnen: Nehmen wir an, er meldet sich und du kannst ihm endlich beweisen,dass es dir egal ist,was passiert in deiner Vorstellung dann?Große Entschuldigung, weil es ihm wie Schuppen von den Augen fällt ,dass du seine Nr.1 bist,weil du ja so stark geblieben bist und ihm deine Abfuhr das Herz zerreißt?

03.01.2019 17:54 • #53


L
Zitat von EchtJetzt:

Wenn es dir egal wäre, würdest du nicht darüber nachdenken, wie du ihn beweisen kannst,wie stark und unabhängig du jetzt bist.Und natürlich kommst du damit klar,dass es so gelaufen ist. Deshalb muss er es ja unbedingt wissen.
Ich muss niemandem etwas beweisen, der mir egal ist.
Du hast ja bestimmt auch schon weitergesponnen: Nehmen wir an, er meldet sich und du kannst ihm endlich beweisen,dass es dir egal ist,was passiert in deiner Vorstellung dann?Große Entschuldigung, weil es ihm wie Schuppen von den Augen fällt ,dass du seine Nr.1 bist,weil du ja so stark geblieben bist und ihm deine Abfuhr das Herz zerreißt?


Nein, so naiv bin ich nicht.
Es passiert dann einfach nichts, aber gibt mir die Stärke zu wissen, dass ich die Macht habe ihn auflaufen zu lassen.
Und dass er nicht mehr bei mir landen kann.

03.01.2019 17:58 • x 1 #54


WW-Bärchen
Zitat von LoveMJJ:
Wie gesagt da ist schon noch dieses Bedürfnis, dass ich von ihm gerne eine Erklärung oder Entschuldigung hätte

Du bist echt Naiv !

Er hat dich drei Jahre lang belogen und benutzt.
Er hat dich wie eines seiner Spielzeuge genommen wenn er damit spielen wollte ansonsten warst du abgelegt !
Du warst nichts anders für ihn wie ein Spielzeug, er hat dich sogar ersetzt weil er dich überdrüssig wurde.
Was glaubst du möchte er dir sagen?

Ich glaube ehr das du Professionelle Hilfe gebrauchen kannst.

03.01.2019 17:59 • x 2 #55


M
Überschätze diesen möglichen erneuten Kontakt nicht.
Er wird dich voraussichtlich eher mehr verletzen und neue Fragen aufwerfen.
Lass es lieber, warte und hoffe nicht darauf.

03.01.2019 18:02 • x 2 #56


E
Zitat von LoveMJJ:

Nein, so naiv bin ich nicht.
Es passiert dann einfach nichts, aber gibt mir die Stärke zu wissen, dass ich die Macht habe ihn auflaufen zu lassen.
Und dass er nicht mehr bei mir landen kann.


Da schaust du aber sehr auf das Idealszenario in deinem Kopf.Dein Ego braucht diese Vorstellung.
Eigentlich hast du sogar die Macht, dich zu entscheiden, da komplett auszusteigen. Ohne Rache oder sonst etwas in der Art.

03.01.2019 18:05 • x 1 #57


L
Zitat von WW-Bärchen:
er hat dich sogar ersetzt weil er dich überdrüssig wurde.


Das ziehst Du genau wo raus?
Er hat mich nicht ersetzte.
Mit was sollte er mich ersetzen?
Mit seiner Partnerin, mit der er 19 Jahre zusammen ist?
Ich weiß, dass er mir nichts sagen möchte.
Wenn er ankommt, dann nur weil er anklopft ob er noch mit mir spielen kann, so wie Du es nennst.

03.01.2019 18:06 • #58


L
Zitat von Mitleser1234:
Überschätze diesen möglichen erneuten Kontakt nicht.
Er wird dich voraussichtlich eher mehr verletzen und neue Fragen aufwerfen.
Lass es lieber, warte und hoffe nicht darauf.


Danke, lieb von Dir.
Du hast vollkommen recht.

03.01.2019 18:06 • x 1 #59


L
Zitat von EchtJetzt:

Da schaust du aber sehr auf das Idealszenario in deinem Kopf.Dein Ego braucht diese Vorstellung.
Eigentlich hast du sogar die Macht, dich zu entscheiden, da komplett auszusteigen. Ohne Rache oder sonst etwas in der Art.


Ja, das ist wohl so.
Es ist zum Glück ja auch nur Phasenweise so.
Klar denke ich oft dran, aber nicht immer, ob er sich nun meldet oder nicht.

03.01.2019 18:07 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag