64

Drei Jahre lang verarscht

Hanne123


1041
1
2073
Zitat von LoveMJJ:

Ja, das ist wohl so.
Es ist zum Glück ja auch nur Phasenweise so.
Klar denke ich ok oft dran, aber nicht immer, ob er sich nun meldet oder nicht.


Du möchtest bzw wünschst Dir irgendeine Form der Wiedergutmachung.
Wird kommen - ich habe meine Signatur nicht umsonst gewählt.

Es wird allerdings nicht kommen, wenn Du darauf wartest.
Aber die Wiedergutmachung/Genugtuung wird kommen!

Bis dahin genieß Dein Leben!

03.01.2019 18:03 • #61


WW-Bärchen

WW-Bärchen


603
2
528
Zitat von LoveMJJ:
Er hat mich nicht ersetzte.
Mit was sollte er mich ersetzen?
Mit seiner Partnerin, mit der er 19 Jahre zusammen ist?

Stimmt, das mit dem ersetzen war ne andere Story hier.
Da sieht man mal wie sich diese Geschichten hier wie ein roter Faden durch´s Forum ziehen.
Du bist also nicht die Erste der sowas geschieht und jede möchte dem Mann am Schluss noch etwas Sagen.
Das Problem ist aber, solche Männer lassen sich nichts Sagen und Interessieren tut es die auch nicht.
Das einzeigste was passiert ist das er sich bestätigt fühlt weil du noch etwas los werden willst,
nach dem Motto, Die kleine hängt ja noch immer an mir !
Bei solchen Gesprächen läufst du nur Gefahr das er dich verbal verletzt
und vielleicht noch versuchen wird dich wieder um zu stimmen damit du wieder seine Affäre wirst.

04.01.2019 10:04 • x 1 #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag