MissNoName
- 23567
- 5
- 60602
MissNoName
HeavyDreamy
Zitat von Kikiline:Mein Mann und ich führen eine gleichberechtige Partnerschaft auf Augenhöhe, aber mein Mann hat keinen Migrationshintergrund.
Winza
ElGatoRojo
Zitat von Kikiline:Mein Bruder droht mir, dass er mit seinen ach so wertvollen beruflichen Kontakten dafür sorgen kann, dass ich finanziell ordenlich blute und keinen Cent vom Erbe sehe, falls ich mich ihm irgendwie in den Weg stellen sollte.
Zitat von Kikiline:Er hat ihr aber gesagt, dass das unfair ist und wir Halbe-Halbe machen, so wie es sich gehört.
Er will aber bestimmen, was wie läuft, weil er eben mehr getan hat.
Kikiline
Zitat von MissNextDoor:@Kikiline hm... ihr solltet eure Eltern finanzieren, aber sie hinterlassen euch ein Vermögen..?
zimt
Sonnenschein85
Zitat von Kikiline:Ja natürlich. Aber er fällt mir immer wieder ins Wort, wird lauter und will ständig über mich bestimmen. Das kommt von meinen Eltern, die das ...
Kikiline
ElGatoRojo
Zitat von Kikiline:Meine Eltern hatten ein Haus und mehrere Stück Land, allerdings nicht hier in Deutschland.
HeavyDreamy
Zitat von Kikiline:Mein Mann sieht das Ganze wie ich, würde aber nie was zu meinem Bruder sagen. Er ist ein viel ängstlicherer Typ als ich.
HeavyDreamy
Zitat von Kikiline:Ich denke, mir bleibt keine andere Wahl, als deutlich auf Abstand zu gehen. Es macht mich traurig, ich habe mir immer eine liebevolle Familie gewünscht. Leider kann ich mir das nicht aussuchen. Ganz besonders leid tut es mir natürlich für meine Tochter, der ich eine bessere Kindheit bieten möchte als es bei mir der Fall war.
Worrior
Laetitia2024
GreenTara
Zitat von Kikiline:Ganz besonders leid tut es mir natürlich für meine Tochter, der ich eine bessere Kindheit bieten möchte als es bei mir der Fall war
zimt