Sonnenschein85
- 3324
- 6677
Sonnenschein85
Zitat von GreenTara:@Kikiline Leider ist es aber so, dass deine Tochter genau dieses Verhalten vermittelt bekommt. Sie hört es doch, wenn ihre Cousins/Cousinen dich ...
Worrior
Laetitia2024
Kikiline
HeavyDreamy
Zitat von Kikiline:Angeblich habe ich Minderwertigkeitskomplexe, habe einen überdurchschnittlich hohen Geltungsdrang und bin sehr narzisstisch, was ich überhaupt nicht so sehe
Sonnenschein85
Zitat von Kikiline:Danke dir, Laetitia. Ich wusste, dass es einen Pflichtteil gibt. Mir war allerdings nicht bekannt, wie hoch der Pflichtteil ist. Mein Mann meinte ...
Sonnenschein85
Zitat von Heavydreamy:Damit meint dein Bruder sich selber und projiziert das auf dich Schuldumkehr
Worrior
Zitat von Kikiline:
Ich kenne das Verhalten aber auch von anderen Menschen, die gerne im Zentrum des Geschehens stehen und dann irgendwelche Drohungen von sich geben, wenn mal jemand anders etwas länger redet als sie.
Laetitia2024
Zitat von Kikiline:Danke dir, Laetitia. Ich wusste, dass es einen Pflichtteil gibt. Mir war allerdings nicht bekannt, wie hoch der Pflichtteil ist. Mein Mann meinte ...
Kikiline
Zitat von Heavydreamy:Damit meint dein Bruder sich selber und projiziert das auf dich Schuldumkehr
Pippa
Kikiline
Zitat von Pippa:Ich verstehe nicht ganz, warum eure Eltern Unterstützung von Deinem Bruder und Dir erwartet haben, wo es doch Land und Haus im Ausland gibt. Das hätten sie ja nur verkaufen brauchen?
Winza
VictoriaSiempre
Zitat von Kikiline:Mein Bruder hat den Vorteil, dass er für unsere Eltern in ihren schwersten Zeiten sehr viel getan hat.
Zitat von Kikiline:Er will aber bestimmen, was wie läuft, weil er eben mehr getan hat.
ElGatoRojo
Zitat von Kikiline:Ich wusste, dass es einen Pflichtteil gibt. Mir war allerdings nicht bekannt, wie hoch der Pflichtteil ist. Mein Mann meinte vorhin auch, dass er sich ziemlich sicher sei, dass man leibliche Kinder nicht enterben kann.