Kikiline
- 15
- 1
- 19
Kikiline
Sonnenschein85
Zitat von Kikiline:Einerseits bin ich (weiblich, 41 Jahre) ein Familienmensch. Andererseits habe ich mich in meiner Familie die meiste Zeit unwohl gefühlt, weil meine ...
Kikiline
Kikiline
Sonnenschein85
Zitat von Kikiline:Meine Eltern leben nicht mehr. Ich bin eine sehr selbständige Frau mit eigenen Zielen, Plänen und Interessen. Das hat ihnen nicht in den Kram ...
Heffalump
Zitat von Kikiline:Besonders schlimm finde ich, dass mein Bruder meine eigene Tochter gegen mich aufhetzt.
Scheol
Zitat:Einerseits bin ich (weiblich, 41 Jahre) ein Familienmensch. Andererseits habe ich mich in meiner Familie die meiste Zeit unwohl gefühlt, weil meine Eltern mich schon als Kind immer zum Sündenbock für alles gemacht haben, was ihnen nicht gepasst hat.
Zitat:Mein Bruder (38 Jahre) wurde von ihnen bevorzugt.
Zitat:Als Kinder hatten wir ein weitestgehend gutes Verhältnis, aber seit er vor einigen Jahren am Arbeitsplatz zur Führungskraft aufgestiegen ist, behandelt mich genauso wie meine Eltern das früher getan haben.
Zitat:Kann man aus dieser Sündenbock-Rolle überhaupt herauskommen, ohne den Kontakt abbrechen zu müssen?
Laetitia2024
CanisaWuff
Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:Ich dachte auch immer, mein Bruder würde bevorzugt... Was Canisa schafft, das schafft Brüderchen erst Recht .. War kein schönes Gefühl. Und dann ...
Kikiline
GreenTara
Zitat von Kikiline:Besonders schlimm finde ich, dass mein Bruder meine eigene Tochter gegen mich aufhetzt
Zitat von Kikiline:Ich bin eine sehr selbständige Frau mit eigenen Zielen, Plänen und Interessen
Kikiline
Zitat von GreenTara:Nur frage ich mich, wieso du gleich schreibst, dass du den Kontakt nicht abbrechen willst, obwohl er ziemlich übergriffig ist.
Sonnenschein85
Zitat von Kikiline:Nicht nur ich habe ein Kind. Mein Bruder ist Vater einer Tochter und eines Sohnes. Er weiß, dass ich seine Kinder über alles liebe und hat mir ...
CanisaWuff
Zitat von Kikiline:Mittlerweile nutzt er sein gutes Verhältnis zu ihr aus, indem er ihr einredet, dass ich ein Dummchen bin, das man nicht so ernst nehmen sollte und sie glaubt ihm das. Meine eigene Tochter verliert immer mehr den Respekt vor mir, weil mein Bruder sie manipuliert.