Ex-Mitglied
Gast
Zitat von HerrZ:Wenn die @Forenleitung Beiträge löscht, dann sicher nicht, weil andere Meinungen nicht erlaubt oder gar gewünscht wären. Sondern nach den jederzeit einsehbaren, und durch die Teilnahme akzeptierten Forenregeln. So bequem das sein mag sich in der Opferrolle zu sehen, wenn gelöscht wird, ist man Täter.
Mir wurde nicht gesagt, wer diese Meldungen gemacht hat, aber es war ein Beitrag, von dem du getriggert wurdest, daher vermute ich, dass du einer derjenigen warst. Ich bitte um Verzeihung, wenn ich dir jetzt unrecht tue, aber dass du jetzt mit diesem Beitrag kommst, naja.
Schau, es geht nicht um Opfer oder Täter. Ich habe schon zu Schulzeiten diese kleinkarierten Typen nicht gemocht, die ständig andere verpetzt haben. Das ist aber egal: Es geht darum, dass hier offenbar noch einige gerne weiterdiskutiert hätten und nun den Thread eines anderen kapern müssten.
Findest du das in Ordnung?
Ich werde jetzt aber auch nicht mehr dazu schreiben, nicht mein Thread, nicht mein Thema.
Keine Kritik an der FL übrigens, ich bin ja noch da. Was ich auch richtig finde.