Zitat von PIPIstattANNIKA: Erst zwei Psychiatrie, dann sechs Wochen psychosomatische Klinik.
Zitat von PIPIstattANNIKA: Wir erlebten während meines Klinikaufenthalts eine intensive Zeit.
Hmm. Du hättest diese insgesamt 8 Wochen auch nutzen können, um Dir selber die Karten zu legen, um zu gucken, wie es mit Dir (mit oder ohne Affärenmann) weitergehen soll. Statt sie als Auszeit von der Familie und als Freizeit mit dem AM zu sehen.
Zitat von PIPIstattANNIKA: Weihnachten wurde ich entlassen. Mein AM und ich verbrachten zu zweit Weihnachten. Es war wunderschön. Nach Weihnachten ging es für mich zurück in mein altes Leben.
In Dein Leben mit 3 Kindern unter 10. Gut, nicht jeder strebt nach dem Titel „Mutter des Jahres“ ; aber ich - die ich nicht das Maß aller Dinge bin! - hätte sicher Weihnachten mit meinen Kindern verbringen wollen.
Zitat von PIPIstattANNIKA: Gleichzeitig sah ich meine Kinder seit über 8 Wochen wieder.
Zitat von PIPIstattANNIKA: Den Jahreswechsel verbrachte ich mit meinen Kindern und meinem AM in meiner kleinen neuen Wohnung.
3 relativ kleine Kinder haben ein Weihnachtsfest ohne Mama, dafür Silvester mit neuem Lover. Joah…
Zitat von PIPIstattANNIKA: Mein AM führt seit vielen Jahren ein gut funktionierendes Familiensystem mit seiner Frau. Er hat ein ausgeprägtes Versntwortungsbewusstsein und große Schuldgefühle.
Jaja, sein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein springt einen gradezu an!
Wo zeigt er das (samt Schuldgefühlen) denn Dir gegenüber?
Dass Deine Freundinnen sich von Dir abwenden, hat evtl. nichts mit Deiner neuen Liebe an sich zu tun, sondern vielleicht mit Deiner Rumeierei? Manchen Schuh muss man sich dann doch auch selber anziehen.
Zitat von simana: Ich bleibe dabei....es ist abartig und ihr verhalten entspricht nicht unserer deutschen Kultur.
Zitat von simana: Von ihrem Umfeld wird sie geschnitten? Wie kommt das denn?
Hat ihr Umfeld eine andere Kultur?
Wie kommst Du auf „andere Kultur“? Glaubst Du, dass wir Deutschen nicht in der Lage sind, Mist zu bauen und in Selbstmitleid zu verfallen? Das können wir sehr gut selber!
Liebe TE, trenn Dich von Deinem Mann, mit dem Du eh keinen Weg mehr siehst. Kümmere Dich um einen vernünftigen Umgang mit Deinen Kindern. Versuche, Dich Deinen Freundinnen wieder anzunähern (und nein, ich finde nicht, dass echte Freunde jeden Shaiz mittragen müssen!), lebe Dein Leben und warte nicht darauf, dass der AM es Dir schön macht.