132

Ehe am Ende - Frau hat mich sitzen gelassen

P
Guten Morgen,
heute ist wieder ein Tag wo sich alles unglaublich mies anfühlt. Gerade habe ich die Absage für eine Wohnungsbesichtigung bekommen, wo ich mir gute Chancen ausgemalt habe. Die NF hat gestern irgendwelche Sachen aus der Wohnung geholt, als ich Arbeiten war. Am liebsten würde ich im Bett liegen bleiben, obwohl ich auch schlecht schlafe. Aber ich muss funktionieren.
Immerhin war ich gestern Abend noch mit Studienkollegen unterwegs, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.

Was macht ihr an solchen Tagen, um wieder einen klareren Kopf zu bekommen?

12.05.2023 08:05 • #61


T
Raus! Bissl shoppen, für den Sommer einkleiden und sich bewusst werden: ich kann machen was ich will. Gerne auch ein Besuch bei der Familie inkl. Grillen...

12.05.2023 08:20 • #62


A


Ehe am Ende - Frau hat mich sitzen gelassen

x 3


A
Zitat von Peter28:
Was macht ihr an solchen Tagen, um wieder einen klareren Kopf zu bekommen?

Sport bis zum umfallen....
Zocken bis der Pizzalieferdienst kommt....
Mit Freunden reden, bis die keine Nerven mehr haben....

Wenn alles nichts mehr hilft: Sport, bis man wirklich umfällt.....

Da hat jeder sein eigenes Rezept.

12.05.2023 10:08 • x 1 #63


T
Ach, eine Option ist auch: es OK finden, mal einen Tag keinen Antrieb zu haben und rumzupimmeln.
Nicht zu streng zu sich selbst sein.

12.05.2023 10:11 • x 1 #64


P
Heute habe ich gute Nachrichten bekommen. Ich habe mit viel Glück eine Wohnung zum 1.7. bekommen. Dazu holt meine Nochfrau all ihre Sachen am Wochenende, so dass mich diese wenigstens nicht mehr jeden Tag an sie erinnern.
Dennoch tut es jedes Mal unglaublich weh, wenn ich eine Nachricht von ihr bekomme.
Ich habe inzwischen eingesehen, dass es wohl das Beste ist und ich die Person zu der sie sich entwickelt hat auch gar nicht mehr will. Aber das muss ich mir jedes Mal aufs Neue wieder ins Gedächtnis rufen.

16.05.2023 11:20 • x 1 #65


DieSeherin
Zitat von Peter28:
Ich habe inzwischen eingesehen, dass es wohl das Beste ist und ich die Person zu der sie sich entwickelt hat auch gar nicht mehr will. Aber das muss ich mir jedes Mal aufs Neue wieder ins Gedächtnis rufen.

ja... bitte tu das! es wäre nämlich so langsam an der zeit, das alles abzuhaken und dann nach vorne zu schauen.

16.05.2023 12:54 • #66


P
Heute habe ich meine erste Bergwanderung ganz alleine gemacht. Es war ungewohnt, aber doch sehr gut.
Außerdem holt die Ex am Wochenende ihre Sachen und Möbel aus der Wohnung. Danach sollte es weiter aufwärts gehen, wenn ich nicht ständig ihre ganzen Sachen sehen muss. Mal schauen, ob sie sich an die Ansprachen hält, was sie mitnimmt. Ich bin das ganze Wochenende nicht da.

19.05.2023 20:00 • x 1 #67


P
Von mir ein Update:

Ich bin gerade mein Leben neu zu strukturieren. In 10 Tagen kann ich in die neue Wohnung. Aus der alten Wohnung habe ich noch Möbel verkauft, wovon meine Ex die Hälfte bekommt. Soweit lief alles ganz gut.

Jetzt wollte meine Ex unbedingt vorbeikommen. Erst der Vorwand, dass wir noch die Steuer vom letzten Jahr machen müssen, dann das sie das Geld für die Möbel lieber in bar will.

Ich hatte da ein komisches Gefühl. Gestern kam sie dann, damit ich ihr das Geld übergeben kann. Das Treffen hat mich komplett aus der Bahn geworfen. Sie war total traurig und trauert allem total nach. In den letzten Wochen war davon überhaupt keine Spur.

Danach haben wir noch geschrieben und sie will jetzt unbedingt nochmal ein Gespräch, um über alles zu reden. Ich habe gemeint, dass wir reden können, ich mich aber mit allem abgefunden habe. Wir haben für morgen Abend ein Treffen vereinbart.

Ich weiß aber einfach nicht, wie ich damit umgehen soll. Innerlich bin ich komplett aufgewühlt. Es ist außerdem soviel passiert und auch kaputt gegangen. Beim letzten Mal, wo wir getrennt waren, verlief es nahezu ähnlich. Ich will mir anhören, was sie zu sagen hat.

21.06.2023 15:28 • x 1 #68


DieSeherin
ach mensch... fang doch endlich mal an, deinem bauchgefühl zu vertrauen und sag solche verabredungen ab!

wieviele runden willst du denn noch drehen?

21.06.2023 15:41 • x 2 #69


P
Eigentlich will ich keine Runde mehr drehen. Ich sehe auch keine Möglichkeit dafür. Ich will mir aber trotzdem anhören was sie sagt.

21.06.2023 15:49 • #70


DieSeherin
Zitat von Peter28:
Ich will mir aber trotzdem anhören was sie sagt.

warum?

21.06.2023 15:52 • x 1 #71


unbel-Leberwurst
Zitat von Peter28:
Eigentlich will ich keine Runde mehr drehen. Ich sehe auch keine Möglichkeit dafür. Ich will mir aber trotzdem anhören was sie sagt.


Und warum hat sie nicht gestern gesagt, was zu sagen ist?

21.06.2023 16:23 • x 1 #72


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag