Jordana
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 16
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jordana
Mitglied
Neja
Gast
Jordana
Mitglied
GENAU DAS, dass ic hdoch schließlich wusste, wie er ist kam in einer der letzten Sitzungen hier ! DAS hat er tatsächlich gesagt ! Ganz bezeichnend war auch immer die Aussage :Ich mache doch nix! Ganz genau...Er hat nichts gemacht ( bis auf das bisschen Terror). Er hat sich gegenüber dem Helferteam manchesmal so schlecht verkauft das Fremdschämalarm angesagt war und ich dachte :Meine Güte, das hat er jetzt nicht wirklich gesagt
Neja
Gast
Zitat von Jordana:GENAU DAS, dass ic hdoch schließlich wusste, wie er ist kam in einer der letzten Sitzungen hier ! DAS hat er tatsächlich gesagt !
Jordana
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Jordana:Hatte auch schon mit Trennung gedroht und was bekam ich zu hören ? Na dann geh doch, suche ich mir eben eine FreundinEr hat mir IMMER zu verstehen gegeben, wie egal wir/ich ihm bin aber das wollte ich nicht wahr haben...

Jordana
Mitglied
Jordana
Mitglied
Neja
Gast
Jordana
Mitglied
Jordana
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Jordana:Das es zu den Geburten nicht mal Blumen oder sonstwas gab, muss ich ja wohl nicht extra erwähnen ?!
Jordana
Mitglied
Neja
Gast
Jordana
Mitglied