Anaria
Gast
Zitat von WhiteKnight:Und derweil hockt sie abends da und schreibt verliebt in ihr Smartphone oder telefoniert stundenlang.
Dann hatte Sie kurz den moralischen, wollte aus Mitleid bei mir und den Kindern bleiben. Aber schlussendlich hat sie sich dann doch für ihn entschieden. Mittlerweile war sie auch wieder über Nacht irgendwo mit ihm zusammen, und ich saß daheim und hab die Kinder betreut.
Wow, das ist echt starker Tobak. Was deine Frau hier gerade mit dir macht ist an Respektlosigkeit kaum mehr zu überbieten. Dass rumsimsen und verliebt telefonieren in deiner Gegenwart ist unterste Schublade. Ich würde sie mal darauf hinweisen dass Niveau keine Hautcreme ist und sie doch gerne auch ein bisschen diskreter sein darf, zumal ihr den Kindern ja eure Trennung noch gar nicht offiziell bekannt gegeben habt.
Zitat von WhiteKnight:Ich bin ein Harmonie-Mensch, hab versucht, dem Streit aus dem Weg zu gehen, hab nachgegeben und sie in allem immer unterstützt. Ich erinnere mich an einen großen Streit in unserer Ehe, bei dem wir zwei Wochen nicht miteinander geredet hatten und beide gelitten haben wie die Tiere. Seitdem war alles immer harmonisch.
Sowas ist nie gut, aber das weisst du mittlerweile vermutlich selber. In der Regel gären Probleme auf diese Weise so lange vor sich hin, bis irgendwann der Supergau kommt.
Ich habe keinen wirklichen Rat für dich, ausser dass du dir jetzt erstmal extern viel Hilfe holen musst. Die Situation ist im Moment für dich unerträglich und du/ihr solltet erstmal klare Fronten ziehen.
Sie hat die Trennung ausgesprochen, und das musst du nun wohl mal so annehmen. Dass Madame nochmal den moralischen bekommt und sich besinnt, darauf würde ich erstmal nicht hoffen.
Ihr solltet die Kinder über eure Trennung informieren, die merken doch sicher schon längst, das was im Busch ist. Dann hol dir Hilfe von deinen Freunden und Familie, dass sie für dich da sind, und dich mit auffangen können.
Geh zum Arzt, lass dir wenn nötig was für deine Nerven/Psyche verschreiben. Und ganz dringend zum Anwalt, alles finanzielle und rechtliche mal abklären. So weisst du was von dieser Seite auf dich zukommt.
Hättest du die Möglichkeit die Kinder zu betreuen? Ich würde echt dahin gehend arbeiten, dass die Kinder bei dir bleiben und Madame soll aussziehen.