458

Ehe-Aus nach 15 Jahren, sie neu verliebt, Haus Kinder

Alptraum1
Hallo WhiteKnight,
Ich bin 57 Jahre männlich mir geht es jetzt genau so wie dir.Meine Frau hat jetzt nach25 Ehejahren ein Verhältnis seit einem Jahr angefangen,das weiterhin besteht.Wir haben 4 Kinder wo von 3 eine Schwerbehinderung bzw.Entwicklungsverzögert sind.Die Kinder und ich werden ständig belogen.Wir sind finanziell auf die Ehe angewiesen ,weil schon 1 Gehalt für die Miete darauf geht.Meine Frau nutzt das Schamlos aus,weil sie weiss,das ihr nichts großes Finanzielles passieren kann.Meine Eltern die weit über 80 sind dürfen das nicht wissen.Für die führen wir eine Musterehe und die würden einen Herzinfarkt bekommen weil sie auch so an ihren Enkeln hängen.Meine Frau steht jetzt plötzlich auf harten SM-Sex mit einem 10 Jahre jüngeren Mann als ich.Der keine Kinder hat.Nach eigener Aussage hätte ich nichts falsch gemacht und ich wäre der beste Papa den sie sich für unsere Kinder vorstellen könnte,dafür kann ich mir aber nichts kaufen.Dann habe ich mich natürlich anwaltlich beraten lassenund dem Verlierer bei einer Scheidung bleiben noch 800 Euro für Wohnung und zum leben.Im Moment bin ich daran,alles hinzu schmeissen.

03.08.2021 14:15 • #181


X
@Alptraum1

Du kannst dir das nicht bieten lassen. Du zählst auch. Das wäre ja noch schöner, wenn du weiterhin den treusorgenden Papa und Ehemann spielst. Warum glaubst du, dass deine Frau dir oder den Großeltern die Kinder vorenthalten will? Such dir eine Wohnung. Sprich mit deinen Eltern. Da wirst du nicht drumherum kommen.

03.08.2021 14:23 • #182


A


Ehe-Aus nach 15 Jahren, sie neu verliebt, Haus Kinder

x 3


Alptraum1
Meine Frau will mir die Kinder nicht vorenthalten.Es geht um die eheliche 5 Zimmer Wohnung wir sind ein 6Personenhaushalt.Und im Falle einer Scheidung könnte keiner die Wohnung alleine halten bzw.dem Verlierer der Scheidung bleiben noch 800 Euro alles andere ist weg.

03.08.2021 14:33 • #183


Löwin45
@Alptraum1
Dieser Thread ist schon über 2 Jahre alt.
Wäre es nicht gut und hilfreich, wenn du ein eigenes Thema eröffnest.

Hier sind etliche User, die u.U sogar ähnliches erlebt haben, aber auf jeden Fall zuhören und dich mit hilfreichen Kommentaren unterstützen können.

Um deinen Bericht zu einem eigenen Thema umzuwandeln , könnte dir die
@Forenleitung sicherlich behilflich sein, wenn du magst.

03.08.2021 14:35 • x 1 #184




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag