EricNFS
- 149
- 1
- 262
EricNFS
Zitat von Begonie:Der Mensch ändert sich nicht grundlegend. Wenn Kinder sie nerven, dann nerven irgendwann auch die Kinder des neuen Partners. Es ist wie Du ...
Begonie
Zitat von EricNFS:das es vielleicht unter bestimmten Umständen ein Wiedersehen gibt.
Begonie
Zitat von paulaner:als wir eigene bekamen.
PuMa
Zitat von paulaner:Das änderte sich kollossal, als wir eigene bekamen.
Jetzt haben wir vier!
paulaner
Zitat von PuMa:Und ne, nichts für ungut, aber entweder mag und will man Kinder von vorne rein. Oder eben nicht. Ein dazwischen, glaube ich, gibt es nicht.
EricNFS
Zitat von PuMa:Ja wie @Begonie schon gerade geschrieben hat, eigene sind immer etwas anderes als die Kinder der neuen Übergangs-Flamme. Meine Mom wollte immer nur ...
tina1955
PuMa
Zitat von paulaner:Und das war mir eben zu pauschal:
Zitat von EricNFS:Sowohl ihre Mutter als auch meine. Sie sagen das sie sich in etwas verrennt und tief fallen wird.
Zitat von tina1955:Wer sich trennen möchte, dem ist es doch völlig egal, was die Familie davon hält oder denkt.
tina1955
Heffalump
Zitat von EricNFS:das es vielleicht unter bestimmten Umständen ein Wiedersehen gibt.
Butterblume63
Zitat von tina1955:@PuMa , so unterschiedlich ist das. Hätte ich meiner Mutter damals vom Seitensprung meines Ex berichtet, hätte sie mir geraten zu bleiben. So sagte ...
Begonie
Zitat von EricNFS:Sowohl ihre Mutter als auch meine. Sie sagen das sie sich in etwas verrennt und tief fallen wird.
tina1955
Zitat von Butterblume63:Und ich dich bestärkt mit: Alles richtig gemacht!
EricNFS
Zitat von Begonie:Tja, die Lebenserfahrungen und die Sichtweise der Eltern sind oft richtig. Aber das hilft den Flüchtenden gar nichts, denn sie hören nicht darauf ...
Luto
Zitat von Begonie:Tja, die Lebenserfahrungen und die Sichtweise der Eltern sind oft richtig.