EricNFS
- 149
- 1
- 262
EricNFS
tina1955
Zitat von EricNFS:Ich hab nicht vor sie so schnell zurück zu nehmen. Nicht nach so einer schei… . Ich finde es nur heftig was da abgeht, 4 Wochen direkt Familie ...
PuMa
Zitat von tina1955:Ich war damals bei der Trennung in der ersten Klasse und meine Eltern haben mir klipp und klar erklärt, dass Niemand ein Interesse daran hat, mir weder Vater noch Mutter zu nehmen.
Mit der Situation bin ich sehr gut zurecht gekommen.
Zitat von EricNFS:Ich finde es nur heftig was da abgeht, 4 Wochen direkt Familie spielen und davon noch 2 Wochen Urlaub wo man 24/7 auf einander hängt.
tina1955
Zitat von PuMa:Das wäre die perfekte Antwort und der richtige Umgang. ABER das schaffen nur die wenigsten Erwachsenen im Hormonrausch. Du hattest Glück im ...
EricNFS
Zitat von tina1955:Meine Mutter holte sich damals Rat bei einer auch geschiedenen Mutter aus meiner Schulklasse. Ich habe ihr wohl als Kind erzählt, dass die Eltern ...
tina1955
PuMa
Zitat von tina1955:Es sind ja zudem auch keine fremden Kinder mehr, die am Nachbartisch nerven.
EricNFS
Zitat von tina1955:Dankeschön, aber glaub mir, wenn man liebt, kann man auch sein Verhalten und seine Einstellung zu Kindern des Partners ändern. Es sind ja zudem ...
Begonie
Zitat von EricNFS:Sicher kann man Meinungen in der Verliebtheit ändern, jedoch ist das nur Vortäuschung eines falschen selbst.
paulaner
Zitat von PuMa:nichts für ungut, aber entweder mag und will man Kinder von vorne rein. Oder eben nicht. Ein dazwischen, glaube ich, gibt es nicht.
alleswirdbesser
Zitat von tina1955:Dankeschön, aber glaub mir, wenn man liebt, kann man auch sein Verhalten und seine Einstellung zu Kindern des Partners ändern. Es sind ja zudem ...
UngutesGefühl
alleswirdbesser
Zitat von UngutesGefühl:einen schönen Familienurlaub wünschen
Winterblume
Drops81