1796

Ehe aus nach 6 Jahren

U
Was ist den mit der Mutter von den Kindern? Ist er alleinerziehend?

Sorry nicht ordentlich gelesen.

Seine Frau ist weg ohne die Kinder?

08.03.2022 11:34 • #76


EricNFS
Zitat von UngutesGefühl:
Was ist den mit der Mutter von den Kindern? Ist er alleinerziehend?

Ne die ist momentan ausgezogen bei einem anderen Partner. Die Kinder sind erst mal beim Vater wegen dem Haus.

08.03.2022 11:36 • x 1 #77


A


Ehe aus nach 6 Jahren

x 3


W
Mein Mann (selber Soldat) würde jetzt sagen: Finger weg von Soldatenfrauen!
Es tut mir leid was dir passiert ist, aber ich würde ihr nicht hinterherlaufen oder auf sie warten. Das Beziehungen und Ehen während eines Einsatzes zerbrechen ist nicht unüblich.
Mein Mann war 7x im Einsatz und hat da so manches miterlebt.

Die Geschichten sind für deinen Fall uninteressant.

Ob deine Frau mit Kinder kann sollte dir egal sein. Sie geht freiwillig in die Patchworkhölle.

08.03.2022 11:37 • x 9 #78


Snipes
Zitat von EricNFS:
Denkt ihr sowas hat Erfolg?

Eher nicht, denn solche rebound-Beziehungen gehen meistens recht schnell in die Hose. Mit der rosa Brille liegst Du vermutlich richtig, denn man kann ja sehr oft beobachten, dass der Ex-Partner sich in der nächsten Beziehung komplett anders verhält und auf einmal Dinge macht oder mag, die vorher absolut tabu waren.

Allerdings möchte ich dir damit keine Hoffnung auf ein comeback machen, vielmehr sollte dir ihr Verhalten aufzeigen, dass Partnersuche und Beziehung für sie offensichtlich eher beliebig ablaufen und sie nimmt, was eben gerade da ist. IMO ein Grund mehr, Abstand von dieser Frau zu nehmen.

08.03.2022 11:38 • x 3 #79


U
Zitat von EricNFS:
Ne die ist momentan ausgezogen bei einem anderen Partner. Die Kinder sind erst mal beim Vater wegen dem Haus.


Ist ja ein munterer Partnerwechsel bei ihm im Haus. Ob es gut gehen kann? Möglich, oder aber auch nicht. Es kann sein, dass sie mit seinen Kinder überfordert ist, von ihnen abgelehnt wird, oder es ihr auch nur Zuviel wird. Es kann aber auch ganz anders kommen. Spielt aber auch keine Rolle!

Sie hat eine Entscheidung getroffen, jetzt triff du deine!

08.03.2022 11:38 • x 5 #80


Elfe11
Ich denke nicht, dass ihre Aktion gutgehen wird. 4 Wochen aufeinander sitzen in der Kennenlernphase? Statt Dating? Und dann gleich fremde Kinder in Vollzeit betreuen, obwohl sie keine Erfahrung hat und Kinder nicht so mag? No way. Er wird schnell entnervt sein über soviel Nähe... Zuviel des Guten. Da wird es sicher zu Streits und Stress kommen.

08.03.2022 11:39 • x 2 #81


tina1955
Warum soll es nicht funktionieren?
Liebe und tiefe Verbundenheit zwischen den 2-en ... Auch ist es durchaus möglich, dass sie mit den Kindern sehr gut klar kommt, jetzt wo sie es gerade erlebt.

08.03.2022 11:41 • x 2 #82


U
Zitat von Elfe11:
Ich denke nicht, dass ihre Aktion gutgehen wird. 4 Wochen aufeinander sitzen in der Kennenlernphase? Statt Dating? Und dann gleich fremde Kinder in Vollzeit betreuen, obwohl sie keine Erfahrung hat und Kinder nicht so mag? No way. Er wird schnell entnervt sein über soviel Nähe... Zuviel des Guten. Da wird es sicher ...

Auch wenn es so kommt, solltest du dir sehr gut überlegen, ob du wirklich dein Leben weiterhin mit so jemanden verbringen möchtest.

08.03.2022 11:41 • x 2 #83


U
Zitat von tina1955:
Warum soll es nicht funktionieren? Liebe und tiefe Verbundenheit zwischen den 2-en ... Auch ist es durchaus möglich, dass sie mit den Kindern sehr gut klar kommt, jetzt wo sie es gerade erlebt.


Na ja, Kinder sind ja nun mal keine Haustiere. Ich weiß nicht, ob die es so einfach hinnehmen, das ihre Mutter weg ist und der Vater ihnen quasi direkt eine Ersatzmama vorsetzt.

08.03.2022 11:43 • x 6 #84


P
Zitat von EricNFS:
Denkt ihr sowas hat Erfolg? Ich meine wirklich das meine Frau nicht gut kann mit fremden Kindern.


Nein.

Lehn dich zurück, hol dir Popcorn.
Jede Wette das es scheitern wird.

Was nicht heißt, das du sie zurück nehmen solltest sobald sie mir den Wimpern klimpert.

Die Kinder tun mir leid. Was für tolle Eltern die doch haben. Hauptsache ich, ich, ich, ich.

Aber das ist alles nicht dein Problem. Auch das war kein Grund dass ihr Kontakt haben müsst. Warum eigentlich? Hat sie sich bei dir gemeldet oder anders herum?

08.03.2022 11:45 • x 6 #85


B
Eric, du tust dir keinen Gefallen, zu beobachten, was deine ex so treibt.
That is not your Business.
Punkt.

08.03.2022 12:43 • x 5 #86


B
Ich meine, ich kann deinen Kummer und deine Hoffnung nachvollziehen. Aber es reißt dich nur runter, ohne Sinn.
Noch einmal klar und deutlich. Deine Ehe ist zuende.
Ob der neue Stecher das gelbe vom Ei ist oder ob nur vorübergehend, hat nix mit eurer evtl. Wiedervereinigung zu tun.

08.03.2022 12:46 • x 4 #87


alleswirdbesser
Zitat von UngutesGefühl:
Ist ja ein munterer Partnerwechsel bei ihm im Haus. Ob es gut gehen kann? Möglich, oder aber auch nicht. Es kann sein, dass sie mit seinen Kinder ...

Arme Kinder! Nicht nur die Trennung müssen sie jetzt verdauen, nein, sofort werden ihnen die neuen Partner vorserviert und zwar von beiden Elternteilen. Deine EF spielt sogar die Betreuerin und das als eine völlig Fremde, ich würde mir das als mehrfache Mutter nicht zutrauen bzw. es den Kindern in einer solchen Trennungssituation nicht zumuten. Im Grunde zeigt es wie unerfahren deine Ex doch ist. Und die Mutter der Kinder.... da fehlen mir die Worte, hat sie nicht nur zurück gelassen, um die neue Liebe zu genießen, nein, sie gibt sie in die Obhut einer völlig fremden Person . Was für unglaubliche Egomanen das doch sind.

08.03.2022 13:48 • x 4 #88


Y
Mir tun die Kinder auch leid. Gerade jetzt, wo sie Stabilität brauchen und Zuwendung beider Elternteile, zieht gleich die Neue ein. Null Feingefühl

08.03.2022 14:16 • x 1 #89


B
Ihr habt ja Recht mit der Empörung.
Nur, was genau nützt das dem TE?

08.03.2022 14:51 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag