PuMa
- 93172
PuMa
Zitat von EricNFS:Ich hab sie auch noch nicht aufgegeben, was meinem Wunsch nach ihrem scheitern vergrößert.
tina1955
Zitat von EricNFS:Auch dir gebe ich recht. Durch fehlende Zerstreuung schwanken die Gedanken da leider hin. Diese destruktiven Gedanken kommen leider immer wieder. Ja, ...
Winterblume
EricNFS
Zitat von tina1955:Indem Du hoffst, dass sie scheitern wird, verbitterst Du innerlich viel mehr. Lass sie ihren Weg gehen, Du hast keinen Einfluss darauf. Vielleicht ...
alleswirdbesser
Zitat von EricNFS:Das Schlüssel übergeben dauert noch 4 Wochen.
tina1955
Zitat von EricNFS:Das Schlüssel übergeben dauert noch 4 Wochen. Solange räum ich mein Zeug raus. Wir werden ja sehen, was nach diesem Sozialen Experiment dieser ...
EricNFS
Zitat von tina1955:Dann versuche erst mal etwas zur Ruhe zu kommen. Ich weiß, es ist sehr schwer. Probiere Dir zu sagen, es ist passiert, Du hast keinen Einfluss ...
tina1955
Begonie
Zitat von EricNFS:Mich ärgert das wir nie die Chance auf Kommunikation hatten.
EricNFS
Zitat von Begonie:Das ist verständlich. Ihr hätte die Chance gehabt, jeden Tag aufs Neue, aber im Alltagstrott geht einfach viel Engagement, Hinwendung zum Partner ...
Luto
Zitat von EricNFS:Und ja ich hoffe das es besser wird. Das sie auch mal hinfällt und sich mit Trennung auseinandersetzen muss. (Klingt mies, ist aber so)
EricNFS
Zitat von Luto:Sie wird wahrscheinlich auch mal hinfallen, aber mit der Trennung hat sie sich längst auseinandergesetzt, und zwar schon vor der Trennung, die ...
Luto
Zitat von EricNFS:Selbst mit der Trennung hat man noch Gefühle
Zitat von EricNFS:aber ein Gefühl einem anderen gegenüber ist immer da
Zitat von EricNFS:Sie ist von einem zum anderen gewechselt, genauso wie ihr neuer Typ.
EricNFS
tina1955