PuMa
Gast
Zitat von EricNFS:Ich hab sie auch noch nicht aufgegeben, was meinem Wunsch nach ihrem scheitern vergrößert.
Nachvollziehbar. Aber das ist nur der Anfang.
Damals sagte man mir, ich müsse jede Jahreszeit einmal allein durchlaufen, um abschließen zu können. Und ja, so war es tatsächlich.
Hab Geduld mit dir selbst. Lass die Zeit für dich arbeiten. Du musst aktuell rein gar nichts machen. Außer um dich selbst zu kümmern.
Und bevor du es merkst, klopft da ganz leise, eine neue Liebe an deiner Tür. Solang du nicht deine Tür für immer und ewig verschlossen hälst. Denn nur weil du nun eine schlechte Erfahrung gemacht hast, heißt es nicht das es dein zukünftiges Liebesleben bestimmen muss.
Irgendwann kommt der Tag, wo deine Noch -Ehefrau bereuen wird.
Tat mein Ex-Mann auch. Nach 3 Jahren stand er wieder auf meiner Matte. Dabei war es einfach zu spät. Und glaub mir, in der ersten Zeit, hätte ich ihn auch verziehen.
So wie du es aktuell bei deiner Frau tun würdest. Aber selbst wenn du es tun würdest und sie morgen zu dir zurück will, was dann? Meinst du nicht, das es nie wieder so sein kann wie früher? Ich glaube nicht daran. Einen ONS kann man noch irgendwie wieder gerade biegen. Aber wir reden hier von mehr als das. Abhauen ist nen linkes Ding. Sie ist abgehauen. Sie zeigte damit ihr wahres Gesicht, das du nun bei ihrer letzten Begegnung leider sehen musstest.
Tu dir gutes. Nur dir.