BernhardQXY
- 17019
- 5
- 28176
BernhardQXY
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Nein, tatsächlich verleihe ich mein Vertrauen und liebe nicht. Ich verschenke sie
BernhardQXY
Zitat von PuMa:Bist du dir sicher dass sie nichts, rein gar nichts dafür tun musste, um dein Vertrauen zurück zu bekommen?
BernhardQXY
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Ich glaube, du weißt selber dass deine Frage polemisch ist, gell?
NurBen
Zitat von alleswirdbesser:Und wenn der Beschenkte mit Füßen drauf tritt, bekommt er es jeden Tag wieder geschenkt?
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Könnte man sich Vertrauen und Vergebung verdienen, könnte man dafür einen Preis festsetzen, der dann zum gewünschten Ziel führt, wenn man ihn bezahlt. Really?
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Du schenkst jeden Tag Liebe und Vertrauen. Deine Partnerin betrügt dich, hintergeht dich, aber du beschenkst sie trotzdem weiterhin täglich. Was bekommst du von ihr?
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:@alleswirdbesser Seufz. Das schrieb ich nicht. Und auch diese Frage ist nichts außer Polemik.
Feli2024
Zitat von NurBen:fährst du doch auch nicht los und holst ein Neues.
PuMa
Zitat von Felica:Das würde ich heutzutage nicht ausschließen
alleswirdbesser
Zitat von Felica:Wieso fällt es Dir so schwer, über den Tellerrrand zu schauen.....
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Weil ich das zum Glück nicht muss, wenn us um das Thema Treue und Betrug geht.
ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:Sollte man das Verletzen und Hintergehen im Umkehrschluss auch als Geschenke betrachten?
Feli2024
Zitat von PuMa:True. Als betrogene fahre ich dann los und suche mir einen neuen monogamen Mann.