alleswirdbesser
- 25781
- 61181
alleswirdbesser
Zitat von Felica:Naja, schaden würde es nicht
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Wieso will ich denn mit jemandem leben, der sich ewig vor mir schämen muss, was er schlimmes getan hat?
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Jep, deinem Mann vielleicht? Oder hat er den Rand eures Ehetellers auch schon mal verlassen gehabt?
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Klar, weil du das nicht beantworten kannst.
BernhardQXY
NurBen
Zitat von Felica:Ob Du es glaubst oder nicht, auch Liebe und Vertrauen
BernhardQXY
Zitat von NurBen:Er verzeiht, weil er ein Waschlappen ist. Der Angst hat, wenn er Forderungen an den Betrüger stellt, abserviert wird. In
Feli2024
Zitat von NurBen:Konnte es aber nicht wirklich, weil ich aus den falschen Gründen verzeihen wollte.
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:Entschuldige. Mich als Waschlappen zu bezeichnen finde ich schon sehr übergriffig.
BernhardQXY
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:Wobei ja die Frage bleibt, was wahrhaft männlich ist.
Feli2024
Zitat von NurBen:ich bekomme Vertrauen von einer Person dessen Vertrauen ich noch nie enttäuscht habe.... welche Leistung.
NurBen
Zitat von BernhardQXY:Entschuldige. Mich als Waschlappen zu bezeichnen finde ich schon sehr übergriffig.
Zitat von Felica:Meines Erachtens stehst Du Dir und Deine Männlichkeit oft im Weg. Verzeihen bedeutet für Dich eine Schwäche.
Zitat von Felica:Ist ja ok, aber ich bin auch betrogen worden und hatte nicht diesen Demutsanspruch an den Partner.
PuMa
Zitat von Felica:Ich bezog es aufs Handy. Bitte richtig lesen
BernhardQXY