Feli2024
- 93172
Feli2024
Zitat von NurBen:wenn ich das Vertrauen zerstört habe, auch dafür verantwortlich bin, es wieder aufzubau
NurBen
Zitat von Felica:
Das ist klar, aber durch Demut?
BernhardQXY
Zitat von NurBen:Entschuldige, aber ich habe doch sehr allgemein von Betrüger und Betrogenen gesprochen.
alleswirdbesser
Zitat von PuMa:Ich weiß. Es war Ironie
Feli2024
Zitat von NurBen:Also wenn ich der Frau nicht verzeihe, liegt es nicht an den Vertrauensmissbrauch, sondern einer meiner gekränkten Männlichkeit.
Feli2024
Zitat von NurBen:Hauptsächlich durch Taten. Wie ich bereits die letzten Seiten schon erwähnt habe.
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Keine Ausrede. Du hast geschrieben, dass betrogene deshalb verzeihen, weil sie in Wirklichkeit Waschlappen sind Inwieweit unterscheide ich mich als ...
BernhardQXY
Zitat von NurBen:Da ist sie ja, die berühmte Schuldumkehr. Also wenn ich der Frau nicht verzeihe, liegt es nicht an den Vertrauensmissbrauch, sondern einer meiner gekränkten Männlichkeit.
Ja ne, ist klar.
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Er darf wohl eine eigene Meinung haben?
NurBen
Zitat von BernhardQXY:Keine Ausrede. Du hast geschrieben, dass betrogene deshalb verzeihen, weil sie in Wirklichkeit Waschlappen sind
Inwieweit unterscheide ich mich als betrogener, der verziehen hat?
Zitat von Felica:Richtig. So schätze ich Dich ein. Völlig wertneutral.
Zitat von Felica:Welche denn?
Zitat von BernhardQXY:Mich indirekt als Waschlappen zu bezeichnen ist mindestens ein Verstoß gegen die nettiquette.
Feli2024
Zitat von NurBen:Interessant das ich bisher nie eine Antwort auf die Frage bekommen habe, was ein Betrüger AKTIV macht um das Vertrauen des Betrogenen wiederzugewinnen. Peinliche Stille... warum nur!?
BernhardQXY
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Weil sie so die weiteren Ausführungen, Angst haben, alleine darzustellen.
Feli2024
Zitat von NurBen:Das ist wohl die gekränkte Männlichkeit von der sprach.
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Inwieweit das unterstellen von bitternis als Beleidigung zu verstehen ist, musst du mir noch erklären