Feli2024
- 93172
Feli2024
Zitat von NurBen:Denn noch wurde versucht durch Willst du mich kontrollieren? Du kannst mir wohl vertrauen. aka Schuldumkehr versucht mir den Schwarzen Peter zuzuschieben.
BernhardQXY
alleswirdbesser
Zitat von Felica:Nope. Du hast Bernhard beleidigt. Das gehört sich nicht. Und gerade von Dir, der soviel Wert auf Fairplay legt.
Zitat von NurBen:Wow, ich bekomme Vertrauen von einer Person dessen Vertrauen ich noch nie enttäuscht habe.... welche Leistung.
Der Betrogene verzeiht den Betrüger nicht einfach so. Willst du meine ehrliche Meinung wissen!?
Er verzeiht, weil er ein Waschlappen ist. Der Angst hat, wenn er Forderungen an den Betrüger stellt, abserviert wird. In Wirklichkeit denkt er/sie Ich kann froh sein, dass sie/er zu mir zurück kommt. Das will ich nicht verspielen, indem ich ihre/seine Affäre thematisiere.
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Was sollte das bringen, das Handy zu kontrollieren.
Sagen wir so. Ich habe den Anspruch, nur mit schlauen Frauen zusammen zu sein.
Glaubst du allen Ernstes meine Frau wäre so dumm nicht mit einem zweiten Handy zu schreiben, wenn sie sich wieder mit ihrem exlover zusammen tun würde?
Es ist doch völlig illusorisch, zu glauben, man könnte sich
NurBen
Zitat von Felica:Nope. Du hast Bernhard beleidigt. Das gehört sich nicht. Und gerade von Dir, der soviel Wert auf Fairplay legt.
Zitat von Felica:Das ist eben genau das Demut- Ding. Du erwartest 100 ige Transparenz.
Ganz ehrlich: selbst dann gibt's noch Wege zu besch....
Zitat von Felica:Dein Vertrauen ist an Bedingungen geknüpft. Und das ist Demütigung. Zeig mir Dein Handy, sonst.....Da ist die Augenhöhe tatsächlich verlassen.
Zitat von BernhardQXY:Was sollte das bringen, das Handy zu kontrollieren.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Wo steht hier Bernhard?
Feli2024
Zitat von NurBen:Aber es wäre eine Tat gewesen um sich zu beweisen.
Feli2024
Zitat von NurBen:, sie ist in der Bringschuld. Das muss sie eben ertragen, wenn ihr die Beziehung zu mir wichtig ist.
alleswirdbesser
Zitat von Felica:Dein Vertrauen ist an Bedingungen geknüpft
ElGatoRojo
Zitat von Felica:....und sich dabei der eigenen Verantwortung in der Beziehung entzieht!
Zitat von NurBen:Selbstverständlich kann man verzeihen. Aber in meinen Augen nicht einfach so.
alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:Einmal hingefallen und zerbrochen.
NurBen
Zitat von Felica:Aber keine freiwillige.
Zitat von Felica:Wenn man mal von der Verletzung absieht, könnte man den Eindruck bekommen, als ob Du Dich dann irgendwann in dieser Rolle sonnst und verlangst,dass Dir den ganzen Tag Luft zugefächert wird bis der Sommer vorbei ist. Und dann darf sie sowieso gehen.
alleswirdbesser
Zitat von NurBen:Das einzige, was die Frau machen kann ist, sich den A*sch aufzureißen und hoffen, dass es für mich reicht.
Und wenn ich ihr wirklich was bedeute, wird sie das auch machen.
NurBen
Zitat von alleswirdbesser:Das ist bisschen extrem
Feli2024
Zitat von NurBen:Das einzige, was die Frau machen kann ist, sich den A*sch aufzureißen und hoffen, dass es für mich reicht.
Zitat von NurBen:Mein Vertrauen ist kein Basar, wo die Frau verhandeln kann nach dem Motto Wenn ich ordentlich auf den Knien rutsche nimmst du mich aber wieder, richtig?