Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 22312
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Zitat von chocomoko:Die ganze Aktion ist mega schräg - aber ich glaube hier ging es ganz sicher nicht um Leidenschaft, Begehren oder Ego. Schade dass man das nicht differenziert.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Worrior:Wäre ihm dann Mitgefühl und Verständnis zuteil geworden?
justawoman
Mitglied
Zitat von chocomoko:Ich würde keine 20 Jahre dafür wegwerfen wenn es sonst liebevoll war.
Umbra_
Mitglied
Zitat von Worrior:Wäre ihm dann Mitgefühl und Verständnis zuteil geworden?
Zitat von TylerB:Zu meiner (Noch) Frau: Sie ist mittlerweile in psychologischer Behandlung. Ist auf unbestimmte Zeit krankgeschrieben und Zuhause. Laut meiner Tochter geht es ihr sehr schlecht. Auch muss sie sehr viel mittlerweile an Körpergewicht abgenommen haben.
Zitat von TylerB:Sie hatte dann irgendwann kurz nach meinem Auszug einen Nervenzusammenbruch und musste in einer Klinik für ein paar Tage behandelt werden.
Zitat von TylerB:Nach mehreren vergeblichen Versuchen ihrerseits mit mir wieder ins Gespräch zu kommen bzw. Kontakt über Whatsapp (Ich hatte nach dem ich das Haus verlassen habe innerhalb von ein paar Tagen hunderte Nachrichten und Anrufe von ihr auf meinem Smartphone) welche von mir unbeantwortet blieben. In ihren Nachrichten auch immer nur in Dauerschleife: Es tut mir alles soooo Leid, bitte komm wieder zu mir zurück, ich möchte dich nicht verlieren, wir zwei gehören doch zusammen, ich mache alles was du willst aber verlasse mich nicht, bla bla bla
Worrior
Mitglied
Zitat von Umbra_:Es kommt auch immer darauf an, wie der Betrügende sich verhält, ob er im Nachhinein ehrliche Reue zeigt. Das ist hier meiner Meinung nach gegeben. Außerdem ist sie gesundheitlich sehr angeschlagen.
HolladieWaldfee
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von IvanDrago:Sie ist Täter. Das ist Fakt. Sie hatte eine Wahl.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Worrior:Kann sein aber um was geht es dann? Wollte sie ihren Mann für irgend etwas bestrafen oder sich selbst etwas beweisen? Ich weiß, alles nur ...
Dudo
Mitglied
Zitat von HolladieWaldfee:reagierst du mit Respektlosigkeit
Zitat von HolladieWaldfee:Natürlich hast du jegliches Recht sauer und verletzt zu sein, aber deine Reaktion war einfach überzogen. Liebe beinhaltet für mich auch die Kraft der Vergebung. Vor allem bei diesem lächerlichen Ausrutscher.
Worrior
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Klar, kein klassisches Fremdgehen aber dennoch Betrug.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Dudo:aha, jetzt ist also der Betrogene schon Respektlos na wenigstens das er Sauer ist wird ihm gerade noch zugestanden, aber natürlich nicht die ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Worrior:Aha, was war es dann?
Lukrethia
Mitglied
IvanDrago
Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Das streitet niemand ab. Mir geht es um das "Strafmass". Es gab direkt die höchstmögliche Strafe. Ein Bankräuber (oder selbst ein ...
HolladieWaldfee
Mitglied