2540

Ehe-Aus nach Beichte

H
Auch von mir alles Gute. Schön dass du diesen Weg so mutig gegangen bist und du und deine Frau wieder zusammen gefunden habt.

x 2 #466

TylerB
Servus miteinander 👋🙂
Oh mein Gott. Schon wieder so viel Zeit vergangen 🙈
Ich wollt mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir geben. Also für diejenigen welche damals (o.k. so lange ist es jetzt auch noch nicht her 😄) meinen Weg zurück zu meiner lieben Frau verfolgt hatten. Ich hoffe Ihr habt mich noch nicht vergessen 🙄😅Ich Euch mit Sicherheit nicht 🤗
Wie es mit uns weiter gegangen ist? Kurz und bündig---- Meine Frau und ich haben eine wahnsinnig gute Zeit erlebt 😍Auch wenns sich furchtbar kitschig anhört . Wir haben die Schmetterlinge noch nicht wieder in die Freiheit entlassen 😅 und das kann gerne so bleiben. Unserer Tochter geht es auch super. Was will Mann mehr?

Nochmals an ALLE. Vielen Dank für alles 🙏🙏

x 18 #467

A

Ehe-Aus nach Beichte

x 3

aequum
@TylerB
Vielen Dank für das Update.

Ich freue mich wirklich sehr für dich, bzw. für euch und wünsche euch weiterhin alles erdenklich Gute.

x 4 #468

Ameise_78
@TylerB
Oh wie schön! 🥹
Möge es für immer so bleiben! 🙏
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!
Vielen Dank dass du uns an eurem Happy End teilhaben lässt.

x 3 #469

Pippa
@TylerB
Das ist so wunderbar!
Herzen 😍 Zwei schlagende Herzen
Danke für Dein Update.

x 4 #470

M
Zitat von TylerB:
Vielleicht habe ich tatsächlich ein zu großes Ego. Irgendetwas in mir, dass damit nicht klarkommt.

Vielleicht hast du eher ein zu kleines Ego, das durch den einmaligen Vorfall völlig demoliert wurde.
Es ist bescheiden, was sie gemacht hat. Aber mit Liebe zu diesem alten kranken Mann hat es nichts zu tun. Es geschah wohl eher aus Mitleid und aus dem Bedürfnis, ihm ein paar schöne Momente zu verschaffen, weil er ja so krank und einsam ist.
Klar hätte sie Grenzen setzen können oder müssen, aber deswegen jetzt die ganze Ehe aufzukündigen, die Gefühle auf Tiefkühltruhentemperatur zu stellen, Koffer durch die Gegend zu schmeißen und in Funkstille zu gehen, ist schon auch eine sehr harte Reaktion. Hätte sie tatsächlich einen Kurschatten gehabt, der eure Beziehung tatsächlich zerstört hätte, wäre dein Verhalten verständlich. Aber so, wo dieser Mann doch keine Konkurrenz für dich darstellt.

Bleibt die Frage warum sie dir das erzählt hat. Sie hätte es verschweigen können, es mit sich selbst ausmachen können und du hättest von nichts gewusst. Wenn sie nach der Kur dann "komisch" gewesen wäre, hätte sie es auf den Kontrast von Kur auf reales Leben schieben können, in das sie sich erst wieder hineinfinden muss.
Sie war aber ehrlich und ging damit das Risiko ein dich zu verlieren, was ihr offenbar ja auch gelang. Nur weil sie mal ein wenig mit dem Teil von dem alten Mann rumgespielt hat, der dann doch nichts davon hatte.Sie war aber ehrlich dir gegenüber und das ist auch ein Wert an sich.

Ich habe nicht die ganzen Seiten gelesen, aber die letzte. Es kam zum Glück dazu, dass ihr wieder zusammen gefunden habt, was mich ehrlich für euch freut. Dieser alte kranke Mann ist kein Grund, eine an sich gute Ehe kaputt gehen zu lassen.

x 1 #471

TylerB
Grüß Dich @Margerite
Wir konnten das was passiert ist hinter uns lassen und mehr als nur einen Neustart wagen. Das ist letztendlich das was zählt.
Ich denke ich hab diesen inneren Konflikt, den ich mit mir hatte, ganz gut beschrieben. Auch meine Reue und Einsicht nach teilweiser recht harter, aber auch berechtigter Kritik von den Mitgliedern hier an meiner Person.
Wenn Du mal Langeweile haben solltest, kannst dir alles mal von Anfang an durchlesen. Dann bleiben, denke ich oder besser gesagt hoffe ich, fast keine Fragen offen.
Danke das du dich für uns freust. Wünsche dir eine gute Zeit. 🤗

x 2 #472

S
Zitat von TylerB:
Grüß Dich @Margerite Wir konnten das was passiert ist hinter uns lassen und mehr als nur einen Neustart wagen. Das ist letztendlich das was zählt. Ich denke ich hab diesen inneren Konflikt, den ich mit mir hatte, ganz gut beschrieben. Auch meine Reue und Einsicht nach teilweiser recht harter, aber auch berechtigter ...

man muss dir eins lassen, du hast ja damals sehr genau zugehört und dir andere Sichtweise angehört.

Man hat gemerkt das du Mega enttäuscht warst , aber immer noch den Wert dieser Frau gesehen hast. Nur hast du dich nicht getraut „betrug“ zu verzeihen. Und wusstest nicht wirklich was richtig und falsch ist.

Du warst glaube ich sehr dankbar mal andere Sichtweisen zu sehen und das auch mal einer gesagt hat , „ Quatsch hier nicht rum , treffe dich mit ihr , du stehst dir selbst im weg“.

Du hast hier einfach mal fremden Leuten vertraut , die es gut mit dir meinten , weil viele das wahre ehrliche hinter dem ganzen gesehen haben. Und das war gut so das du das , das ihr das getan hast/ habt.

einigen war das so klar wie das enden / weiter gehen wird mit euch beiden , dreien ( eine Tochter gab es glaube ich noch ).

schön das zu lesen

x 6 #473

TylerB
Mein lieber @Scheol 🙂
Wenn ich nur jemanden wie Dich in meiner damaligen Lage, also bevor ich mich hier gemeldet habe, als besten Freund an meiner Seite gehabt hätte.
Deine Beiträge und vor allem auch Deine privaten Nachrichten haben einen ganz großen Anteil an meinem jetzigen Glück.

Jemanden der einen so die Augen öffnet, andere Sichtweisen bietet und einfach nur das Beste für den anderen wünscht.

Als ich mich hier offenbarte, da warst Du und natürlich auch andere einfach zur Stelle.
Ich würde ohne dieses Forum mit ziemlicher Sicherheit immer noch vom Leben frustriert in meiner Bude hocken und in Wut und Selbstmitleid versinken.

Das kommt vom Herzen. Ich bin ( auch stellvertretend für meine Frau und Tochter, sie wissen nix von hier... das bleibt mein bzw. unser aller Geheimnis 😏 ) unendlich dankbar.

x 12 #474

Minnie

E
Danke für das tolle Update! Euch weiterhin alles Gute für die gemeinsame Zukunft 🤗

x 1 #476

Dear_Steve
Hallo Tyler 👋🏻
Welch eine tolle Entwicklung das alles bei Euch genommen hat.
Dieser Thread hat mich sehr beeindruckt... Und zeigt auch, wenn Menschen einen tollen Charakter haben, bekommen sie alles gemeinsam wieder hin.
Jeder macht mal Fehler im Leben. Wie man damit umgeht und handelt, das zeigt wer wir wirklich sind. Deine Frau ist eine so aufrichtige Persönlichkeit... Da hast du wahrlich einen Jackpot gezogen.

Meine Glückwünsche für Euer HAPPY END und alles Gute für die Zukunft
🍀🍀🍀

A

x 4