Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2437

Ehe-Aus nach Beichte

Ameise_78
Lieber @TylerB, ach ist das schön. 🥲🤩
Ich freue mich so sehr für euch... das ist ja wunderbar.
Vielen Dank, dass du das mit uns teilst und alles erdenklich Liebe für euch! 🤗

x 6 #451

aequum
@TylerB
Wie schön! Ich freue mich wirklich sehr für euch und wünsche dir, sowie deiner Frau und eurer Tochter alles Glück dieser Welt, dass ihr es gemeinsam wuppen werdet... 🍀

x 5 #452

A

Ehe-Aus nach Beichte

x 3

PapaInWarteschl
@TylerB
Ich habe zwar im Thread nicht aktiv geschrieben, aber mitgelesen und auch ich freue mich sehr für dich und drücke euch alle Daumen 😊

x 6 #453

Karuna
Ich freue mich sehr, hab' gerade echt Gänsehaut - und vielen Dank für die Updates. 😊

x 5 #454

Gorch_Fock
Na prima, alles Gute Euch Lachendes Gesicht

x 3 #455

HeavyDreamy
Zitat von TylerB:
Meine Wohnung habe ich gekündigt (ja da habe ich manchen Rat nicht berücksichtigt). Aber es ist mittlerweile sehr bedrückend für mich, diese zu betreten

Ratschläge sind oke, aber Entscheidungen trifft immer der/diejenige selber Lachendes Gesicht
Von daher, wenn du dich so gut fühlst - alles auch perfekt Lachendes Gesicht

Ich freue mich für euch, dass ihr nochmals einen guten Anfang gefunden habt und deiner Frau wünsche ich, dass sie durch die Therapie das Erlebte gut verarbeiten kann und sie in Zukunft auf ihr Bauchgefühl hört, wenn jemand von ihr indirekt was möchte, was aber für sie selber nicht gut ist Lachendes Gesicht

Alles Gute und Schöne für euch und eurer Tochter Herzen

x 3 #456

GreenTara
@TylerB
Wie schön, dass ihr wieder zusammengefunden habt. Genießt die Ostertage und den Geburtstag als Familie, und gebt euch bewusste Paarzeit. Der begonnene Frühling ist genau richtig dafür.
Danke, dass du uns mit deiner Nachricht teilnehmen lässt.
Schöne Feiertage für euch.

x 4 #457

Stella31
@TylerB
Eine der seltenen Fälle, die hier gut ausgehen 🥰
Ich freu mich sehr für euch und wünsche euch frohe Ostern und dauerhaft ein tolles Miteinander!

x 6 #458

S
@TylerB
Das freut mich wirklich.

x 4 #459

B
Mich freut es wirklich. Achtet aber bitte darauf, nicht frischverliebt in der selben Situation zu landen, in dem ihr nicht achtsam miteinander umgeht

x 4 #460

E
@TylerB Danke für das Update und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft! Es ist so schön, wenn es mal ein Happy End gibt! 🤩

x 6 #461

R
Zitat von TylerB:
Hallo liebe Community 👋 da bin ich wieder Lachendes Gesicht um Euch den aktuellen "Stand der Dinge" mitzuteilen. Gleich mal vorweg... Wir sind mittlerweile wieder ein "richtiges Paar" und einfach nur glücklich miteinander. Ich schlafe seit dem Wochenende auch wieder Zuhause. Nachdem ich nach ...

Das ist doch mal ein Riesenerfolg, der definitiv dem Forum hier zufällt! 👍👍👍

Alles Gute auf Deinem (Euren) gemeinsamen weiteren Weg!

x 4 #462

P
@TylerB
Es ist eines der schönsten Dinge, wenn Knoten geplatzt sind und man sich wieder selber spüren kann und dadurch auch wieder lieben und leben kann.
Ich freue mich mit Euch über Eure Annäherung! Eure Beziehung ist so kostbar. Behandelt Euch gegenseitig gut.

x 3 #463

M
Interessant, bei mir war es genau das Gegenteil. Ich galt mal als sehr schön, war beruflich extrem erfolgreich und als ich durch eine berufliche Neuorientierung etwas ins Straucheln geraten bin und auch optisch nicht mehr ganz so top war wie damals hat mich meine Frau nach 25 Jahren und 2 Kindern für eine optisch bessere Varianter verlassen. Mysterium Frau

J
Mich freut es auch sehr! Ich glaube, dass euch diese überstandene Krise stärker zusammenschweißen kann als zuvor. Ihr wisst jetzt, was ihr aneinander habt, wir viel ihr euch bedeutet. Haltet es fest, das Glück!

x 2 #465

A

x 4