Minnie
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1513
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Minnie
Mitglied
TylerB
Mitglied
Zitat von Nalf:Du hast Dich in Konkurrenz zu einem 60jährigen, multipel schwerkranken Mann mit Erektionsproblemen gesehen.
Das erscheint mir auch betrachtungswürdig. Vielleicht magst Du dieses Phänomen ja nochmal hinterfragen, damit euer Neuanfang auf solide Füße gestellt wird.
Ameise_78
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von TylerB:Weiß nicht ob Sie damit so klar kommt, dass ich hier alles detailliert über uns erzählt habe... auch wenn es alles anonym ist. Wie seht Ihr das?
HolladieWaldfee
Mitglied
KPeter
Mitglied
Zitat von TylerB:Dieser Gedanke: Egal wie gut ich als Ehemann und Vater agiere, egal was wir gemeinsam für eine tolle Zeit haben.. es würde ihr nie reichen um unsere Intimität "exklusiv" zu halten. Ich muss mir ab sofort immer Sorgen machen, dass sie dem nächstbesten Mann ihre körperliche Zuneigung schenkt. Das ging mir damals und noch bis vor kurzem immer und immer wieder durch den Kopf. Sämtliche "Standards" und Werte waren ab da für mich "vernichtet" / wertlos.
RoteTablette
Mitglied
Zitat von TylerB:Ich habe diesen Mann nicht als Konkurrenten zu mir gesehen.
Zitat von TylerB:Für mich ging es allein um diese absurde Vorstellung, dass meine Frau sich auf so etwas eingelassen hatte. In meinem Kopf kamen mir Gedanken... was kommt als Nächstes? Geht sie vielleicht beim nächsten Stadtbummel
Zitat von TylerB:Dieser Gedanke: Egal wie gut ich als Ehemann und Vater agiere, egal was wir gemeinsam für eine tolle Zeit haben.. es würde ihr nie reichen um unsere Intimität "exklusiv" zu halten. Ich muss mir ab sofort immer Sorgen machen
MisterX
Mitglied
TylerB
Mitglied
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von TylerB:es würde ihr nie reichen um unsere Intimität "exklusiv" zu halten
HeavyDreamy
Mitglied