Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 48664
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat:Es kam während unseren Gesprächen von meiner Frau keinerlei Fragen nach meinem "plötzlichen" Sinneswindel oder dergleichen auf. Ich denke ich werde Ihr das auch nicht sagen. Zumindest jetzt erstmal nicht. Weiß nicht ob Sie damit so klar kommt, dass ich hier alles detailliert über uns erzählt habe... auch wenn es alles anonym ist. Wie seht Ihr das?
GreenTara
Mentorin
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von TylerB:Weiß nicht ob Sie damit so klar kommt, dass ich hier alles detailliert über uns erzählt habe... auch wenn es alles anonym ist. Wie seht Ihr das?
aequum
Mitglied
Zitat von TylerB:Ich denke ich werde Ihr das auch nicht sagen. Zumindest jetzt erstmal nicht. Weiß nicht ob Sie damit so klar kommt, dass ich hier alles detailliert über uns erzählt habe... auch wenn es alles anonym ist.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von aequum:Das sehe ich ganz genauso, denn es könnte sie wirklich verletzen. Also warum ein weiteres Thema eröffnen.
HolladieWaldfee
Mitglied
Nephilim
Mitglied
Minnie
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Minnie:Ich habe jetzt nur den ersten Post gelesen und weiß, dass meine Antwort vml verwundern wird, aus meiner Sicht, hat sich deine Frau sexuell missbrauchen lassen. Warum zeigt ihr hoffentlich ihre Therapie. Sie konnte aus irgendeinem Grund nicht nein sagen.
Minnie
Mitglied
Zitat von Akelei76:Das war auch ein mein Gedanke. Daher habe ich angesprochen ob es in der Vita der Frau (verdrängten) Missbrauch gab. Dem TE hier ist nichts bekannt, schrieb er dazu.
Akelei76
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Minnie
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ein vernünftiger Mann, egal ob im Rolli oder nicht hätte das in keinster Weise überhaupt gefragt. Und er hat ja gefragt!
Nalf
Mitglied
Zitat von TylerB:Eigentlich alles was eine Frau sich wünscht... und dann kommt so ein Typ und sie lässt sich überreden...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Nalf:Ich hab mich nicht getraut, es zu schreiben, habe aber auch gleich in die Richtung wie Minnie gedacht.