HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 17650
Zitat von TylerB:Ich werde mich jetzt hier erstmal verabschieden. Das bringt mich jetzt nicht mehr weiter.
Alles Gute für euch
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von TylerB:Ich werde mich jetzt hier erstmal verabschieden. Das bringt mich jetzt nicht mehr weiter.
aequum
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Ameise_78
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Cliff1
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von TylerB:Genau diese haben in mir dieses Umdenken ausgelöst. Und dafür bin ich sehr sehr dankbar. Ohne das ganze hier, gäbe es keinen Neuanfang mit meiner Frau.
Ich sehe jetzt in deinem Beitrag nichts was mich in irgendeiner Form weiterbringen könnte. Sondern einfach nur eine sehr absurde Abhandlung zu meinem letzten Beitrag.
TylerB
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von TylerB:Heute ist für uns ein wichtiger Tag. Meine Aufregung und Vorfreude ist wieder enorm...
Ich melde mich wieder.
Zitat von TylerB:Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Nephilim
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von TylerB:Ich flüchte doch nicht. Ich nehme mir nur eine "Auszeit". Ein Abschied ist nie für immer...
Akelei76
Mitglied
Zitat von TylerB:Ich melde mich wieder.
TylerB
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von TylerB:Mein Zuhause war und ist unser gemeinsames Haus. Da gehöre ich hin.