Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2205

Ehe-Aus nach Beichte

HeavyDreamy
Zitat von TylerB:
Ich werde mich jetzt hier erstmal verabschieden. Das bringt mich jetzt nicht mehr weiter.

Alles Gute für euch Lachendes Gesicht Und vielleicht kannst du irgendwann nochmal ein Update geben, wenn du magst Lachendes Gesicht

x 3 #436

aequum
@TylerB
Alles Gute Dir und bleibe Dir selbst treu.
Ich wünsche dir, bzw. euch, dass ihr es wieder miteinander schaffen werdet.

Melde dich gerne mal zu einem Update. Ich würde mich freuen, ab und an mal wieder etwas von dir zu lesen.

x 3 #437

A

Ehe-Aus nach Beichte

x 3

Ameise_78
Lieber @TylerB
Ich verstehe dich vollkommen und denke ebenfalls, dass du dich hier vor niemandem rechtfertigen musst.
Du hast dir so vieles zu Herzen genommen, und es ist wunderbar, dass dir hier viele Gedankengänge und Denkanstöße etwas weiterhelfen/dich auf deinem Weg unterstützen konnten.

Ich hoffe sehr, ihr könnt euer wiedergefundenes Glück in vollen Zügen genießen und lasst es euch von niemandem mehr zerstören.

Alles Liebe für euch, und sollte dir mal danach sein, schau vorbei und erzähl wie es euch ergangen ist. Es ist immer wieder schön, hier von glücklichen Ausgängen zu lesen, das macht Mut und freut einen einfach. 🤗

x 5 #438

GreenTara
@TylerB
Auch von mir alles Gute für euch. Ich kann gut verstehen, wenn es dich hier nicht weiterbringt: Hier wurde deine Situation durchleuchtet und zerpflückt. Du hast jetzt einen Weg gefunden, wie du an einer neuen Gemeinsamkeit arbeiten möchtest. Die eine Baustelle war hier, die andere ist eure Beziehung. Da brauchst du uns nicht informieren, oder dich rechtfertigen oder noch etwas erklären. Unsere "Arbeit" ist getan. Freut mich sehr, dass du zuversichtlich bist, dass ihr wieder zusammen findet.

x 3 #439

Ameise_78
@GreenTara
Ganz genau!

x 1 #440

E
Ich kann deine Entscheidung gut verstehen @TylerB und wünsche dir für die Zukunft alles Gute.

Du wirkst auf mich sehr klar und geradlinig. Dass du eigene Fehler so schnell klar bereit warst zu reflektieren rechne ich dir hoch an. Ebenso, dass du bereit warst (und bist) auf deine Frau zuzugehen.

Ich denke auch, dass du uns eigentlich gar nicht mehr 'brauchst' 🤗

x 4 #441

C
@MisterX manche wollen vielleicht ohne große Lügen leben. Und das zu gestehen hat vielleicht auch was mit Verantwortung für seine Taten übernehmen, was ja auch etwas über den Charakter einer Person aussagt. Deswegen kein Fehler