alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 64514
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Gilt das auch für die Ausraster und die folgende Ignoranz?
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Dudo:das ganze Forum ist voll mit einmaligen Ausrutschern,
Dudo
Mitglied
Zitat von Felica2024:Gilt das auch für die Ausraster und die folgende Ignoranz?
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sicherlich, warum will sie ihn dann zurück?
Felica2024
Mitglied
Zitat von Dudo:das war die Reaktion auf die Aktion
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Felica2024:Weil sie ihn liebt, denke ich.
Dudo
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Es ist auch voll von Menschen, die jahrelang betrogen haben.
Zitat von Ameise_78:Es geht einigen hier allein um den Umgang mit der Sache, nicht ums Endergebnis!
Felica2024
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Ich finde dieser Thread ist ein Paradebeispiel dafür, wie unterschiedlich Menschen Liebe definieren.
HolladieWaldfee
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ist man als Ehepartner dazu verpflichtet Dinge anzunehmen wie sie sind, auch wenn man damit nicht klarkommt? Nur weil der andere etwas tut, was er später bereut? Ist das Wohlergehen des einen wichtiger als das Wohlergehen des anderen, weil die Reue da ist und der einseitiger Wunsch die Ehe weiterzuführen? Es gibt ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Dudo:sicher das sind ja diese den man Einredet es war nur ein Ausrutscher und man sich das nicht Erklären können bei der unendlichen Liebe, die man nie verlieren will.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Dudo:hätte ich meine Ex damals gleich vor die Türe gestellt wäre mir viel erspart geblieben.
wenn es um Betrug geht interessiert mich heute das rundherum nicht, wo 99% nur Lüge ist
FrankM
Mitglied
Dudo
Mitglied
Zitat von Felica2024:Während Betrug durch nichts gerechtfertigt wird, tun es aber Aggressionen und Ausraster?
GreenTara
Mentorin
Zitat von Ameise_78:Es geht einigen hier allein um den Umgang mit der Sache, nicht ums Endergebnis
Ameise_78
Mitglied
Zitat von FrankM:Aber hier schreibt der TE doch im Eingangsthread ganz deutlich, dass er keine Gefühle mehr für seine NF hat, sie Ihm sogar gleichgültig ist.