Felica2024
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4803
Zitat von Dudo:nein aber Reaktionen sind Verständlich
Für mich ist aggressives Verhalten so unverständlich wie für Dich Betrug.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Dudo:nein aber Reaktionen sind Verständlich
Scheol
Mentor
Zitat:Guten Morgen miteinander
Nach einer Nacht mit ziemlich wenig Schlaf....
Zitat:vielen Gedankenspielen, Überlegungen, schlechten Gewissen und auch wieder eine Menge aufkommender Wut in mir,
Zitat:möchte ich Euch Feedback geben.
Es war nie meine bewusste Absicht durch mein Verhalten, meine Frau zu bestrafen und gar zu demütigen oder zu brechen...
Zitat:Meine Formulierung mit dem "strafmildernd" war unglücklich gewählt.
Zitat:Meine Gefühle für Sie waren einfach wie ausgelöscht. Warum kann ich mir auch nicht erklären....
Zitat:Eben weil wir uns sehr geliebt haben, ist es für mich so unbeschreiblich schmerzhaft gewesen.
Zitat:Alle aus unserem Bekanntenkreis meinten immer... Ihr seid ja wie verliebte Teenager. Das haben wir uns immer erhalten.
Zitat:Auch zu meinen Eltern ( sie wissen den richtigen Grund für die Trennung nicht) hat sie weiterhin einen guten Draht.
Zitat:Zu dem "Vorwurf" von einigen Usern, bezüglich meines Auspflippens....
Ja es war heftig...
Zitat:und im Nachhinein nicht o.k. von mir. Dafür werde ich mich auch bei Ihr entschuldigen.
Zitat:Ich werde sie spätestens am Sonntag anrufen und um ein Gespräch bitten.
Ich möchte mit ihr jetzt das aufarbeiten.. auch wenn es eventuell viel zu spät dafür ist..
Mein Ziel ist es jetzt mich mit ihr auszusprechen, aufzuarbeiten und einfach wieder eine normale elterliche Basis zu finden.
Zitat:Ich weiß durch unsere Tochter, dass sie mich immer noch liebt und auch immer noch auf meine Rückkehr wartet.
Zitat:Wie bei einem Wiedersehen die Gefühle sind... das kann ich natürlich nicht vorrausehen... auch nicht wie das Gespräch verlaufen wird.
Zitat:Jetzt im Moment habe ich definitiv ein Gefühl der Sehnsucht.
Zitat:Ich halte Euch selbstverständlich auf den Laufenden.
Nochmal.... Vielen lieben Dank für jede einzelne Rückmeldung. Es hat mir unwahrscheinlich geholfen. Ich ärgere mich sehr, dass ich nicht schon früher geschrieben haben... Aber gut... Lieber spät als nie..
Dudo
Mitglied
Zitat von Felica2024:Und diesen Frust arbeitest Du nun hier an anderen Schicksalen ab.
FrankM
Mitglied
Dudo
Mitglied
Zitat von Felica2024:Für mich ist aggressives Verhalten so unverständlich wie für Dich Betrug.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Ich finde dieser Thread ist ein Paradebeispiel dafür, wie unterschiedlich Menschen Liebe definieren.
HolladieWaldfee
Mitglied
Zitat von FrankM:Ganz sicher hat er Gefühle, welcher Art die nun auch sein mögen. Ob es sich aber dabei um Liebesgefühle handelt? Da mache ich mal ein großes Fragezeichen. Das er keine Liebesgefühle für sie hat sollte er der Frau auch so sagen und keine unrealistischen Hoffnungen bei ihr wecken
Felica2024
Mitglied
Zitat von Dudo:wer sagt das ich aggresives Verhalten gut finde, wenn ich es auch Verstehen kann.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von FloraVita:Für manche beginnt Verrat bei längerer Affäre und eine einmalige Sache unter Fehler der verzeiht werden kann, für andere ist auch das letztere Verrat.
Felica2024
Mitglied
Zitat von FloraVita:Oder/und wie unterschiedlich Menschen in Grenzsetzung und Konsequenz sind, wie ihre Werte sind...
BernhardQXY
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Weil sie ihn liebt, denke ich.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von TylerB:Wie bei einem Wiedersehen die Gefühle sind... das kann ich natürlich nicht vorrausehen... auch nicht wie das Gespräch verlaufen wird.
Worrior
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Worrior:Er hat das Recht dazu wenn er sich diese kranke Sache nicht nochmal anhören möchte.