Scheol
Mentor
- 15
- Danke erhalten:
- 50420
Nach einer Nacht mit ziemlich wenig Schlaf....
wer hätte das gedacht 😉
Bist du grundsätzlich ein netter. Sieht man doch.
Zitat:vielen Gedankenspielen, Überlegungen, schlechten Gewissen und auch wieder eine Menge aufkommender Wut in mir,
Hoffe auch etwas neu sortierter.
Zitat:möchte ich Euch Feedback geben.
Es war nie meine bewusste Absicht durch mein Verhalten, meine Frau zu bestrafen und gar zu demütigen oder zu brechen...
Hört sich nun etwas komisch an , ihres auch nicht…..
Zitat:Meine Formulierung mit dem "strafmildernd" war unglücklich gewählt.
Wir hauen manchmal Dinge unbewusst raus , alles gut.
Zitat:Meine Gefühle für Sie waren einfach wie ausgelöscht. Warum kann ich mir auch nicht erklären....
eine Schutzfunktion der Psyche ,…. Daran erkennt man wie sehr es dir zugesetzt hat.
Zitat:Eben weil wir uns sehr geliebt haben, ist es für mich so unbeschreiblich schmerzhaft gewesen.
Ich glaube da wissen hier einige mehr. 😉
Zitat:Alle aus unserem Bekanntenkreis meinten immer... Ihr seid ja wie verliebte Teenager. Das haben wir uns immer erhalten.
Also alles sehr wünschenswert.
Zitat:Auch zu meinen Eltern ( sie wissen den richtigen Grund für die Trennung nicht) hat sie weiterhin einen guten Draht.
Das Problem ist oft , umso mehr es wissen , umso schwieriger ist das zurück kommen ins normale.
Zitat:Zu dem "Vorwurf" von einigen Usern, bezüglich meines Auspflippens....
Ja es war heftig...
nachzuvollziehen.
Zitat:und im Nachhinein nicht o.k. von mir. Dafür werde ich mich auch bei Ihr entschuldigen.
Sehr schön.
Zitat:Ich werde sie spätestens am Sonntag anrufen und um ein Gespräch bitten.
Ich möchte mit ihr jetzt das aufarbeiten.. auch wenn es eventuell viel zu spät dafür ist..
Mein Ziel ist es jetzt mich mit ihr auszusprechen, aufzuarbeiten und einfach wieder eine normale elterliche Basis zu finden.
Aha….
Zitat:Ich weiß durch unsere Tochter, dass sie mich immer noch liebt und auch immer noch auf meine Rückkehr wartet.
Pass mal auf du …. 😉 , wenn du sie nicht mehr lieben würdest dann hättest du wohl hier nicht den Beitrag eröffnet. Du stehst dir gerade selber im Weg.
Zitat:Wie bei einem Wiedersehen die Gefühle sind... das kann ich natürlich nicht vorrausehen... auch nicht wie das Gespräch verlaufen wird.
Manchmal muss man nicht sagen , da sagen Blicke mehr wie 1000 Worte.
Zitat:Jetzt im Moment habe ich definitiv ein Gefühl der Sehnsucht.
Jupp.
Zitat:Ich halte Euch selbstverständlich auf den Laufenden.
Nochmal.... Vielen lieben Dank für jede einzelne Rückmeldung. Es hat mir unwahrscheinlich geholfen. Ich ärgere mich sehr, dass ich nicht schon früher geschrieben haben... Aber gut... Lieber spät als nie..
Ich bitte drum um ein Update. ☺