Felica2024
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4803
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und deshalb würdest du ihr wünschen, dass der Mann, der das getan hat, zu ihr zurück kommt?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Ich würde ihr wünschen, dass sie eine gute Entscheidung trifft.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Will man Unfehlbarkeit, sollte man sich daran gewöhnen, die Einsamkeit zu lieben, denn der Mensch ist fehlbar. Jeder einzelne.
Worrior
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Felica2024:Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Langverheiratete mehr als ein Mal persönliche Grenzen überschritten haben, aus Liebe. Anders funktioniert das nicht.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Worrior:Lebenszeit ist begrenzt, was soll ich diese mit mit psychischen Abgründen von anderen verbringen und den großen Heiler spielen?
Felica2024
Mitglied
Zitat von FloraVita:Unbestritten. Kommt nur darauf an womit.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Jeder, der eine lange Beziehung eingeht, verbringt automatisch auch Lebenszeit damit.
Wer das nicht möchte, ist nicht für lange Beziehungen oder lange Ehen gemacht und muss folgerichtig sein Leben alleine verbringen.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von FloraVita:Unbestritten. Kommt nur darauf an womit.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Worrior:Lebenszeit ist begrenzt, was soll ich diese mit mit psychischen Abgründen von anderen verbringen und den großen Heiler spielen
Worrior
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Es geht hier aber leidlich um die sechs Monate no contact nach 20 Jahren bester Ehe und angesichts dessen, dass die Frau offensichtlich unendlich bereut und leidet, und kein Kapitalverbrechen begangen hat.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Es geht hier aber leidlich um die sechs Monate no contact nach 20 Jahren bester Ehe und angesichts dessen, dass die Frau offensichtlich unendlich bereut und leidet, und kein Kapitalverbrechen begangen hat.
Ameise_78
Mitglied
meineMeinung
Mitglied
Zitat von TylerB:Warum wirft man einfach alles so leichtfertig weg?
Scheol
Mentor
Zitat von FrankM:Eingangsthread ganz deutlich, dass er keine Gefühle mehr für seine NF hat, ……