Ameise_78
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1196
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von FloraVita:Stell dir vor, er wäre nach wenigen Wochen schon auf sie zugegangen, während er noch voller Wut, Schmerz, Ekel war... wem wäre damit geholfen?
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Scheol:Er empfindet Sehnsucht schrieb er heute……
Sincerite
Mitglied
Zitat von TylerB:Ja es war heftig... und im Nachhinein nicht o.k. von mir. Dafür werde ich mich auch bei Ihr entschuldigen.
Zitat von TylerB:Jetzt im Moment habe ich definitiv ein Gefühl der Sehnsucht.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Eine ausführliche Antwort darauf, würde jetzt zu weit führen... Nur so viel: wenn es dem TE angesichts dieser Sache so geht wie es ihm geht, dann hat er selbst massive Probleme, völlig unabhängig von seiner Frau, die es näher anzusehen lohnt. Für ihn selbst und sein weiteres Leben, völlig unabhängig von ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ameise_78:Wer die Nachteile einer langen Beziehung nicht in Kauf nehmen möchte - dass man sich vielleicht an Stellen auseinandersetzen muss, wo es einem nicht angenehm ist - der muss dann eben auch auf alle Vorteile verzichten.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Sincerite:Das klingt gut. Sich zu entschuldigen ist für viele auch nicht einfach
Felica2024
Mitglied
Zitat von GreenTara:Vor allem würde ich mir nicht die Frage stellen wollen, ob mein Partner nicht doch "Vorbehalte" hat, nachdem wir nach dessen "Sehnsucht" zusammengekommen sind.
GreenTara
Mentorin
Felica2024
Mitglied
Zitat von GreenTara:@Felica2024 Mit dem Argument kann ich nicht viel anfangen.
Worrior
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Nur so viel: wenn es dem TE angesichts dieser Sache so geht wie es ihm geht, dann hat er selbst massive Probleme, völlig unabhängig von seiner Frau, die es näher anzusehen lohnt.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Dass die zwei ihre Trennung regeln und irgendwann friedlich die Scheidung durchziehen, dass es finanziell fair bleibt und sie sich noch friedlich begegnen können spätestens auf der Hochzeit der Tochter.
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BernhardQXY:Was ich nicht verstehe ist, wieso die persönliche Überzeugung mit Macht dem TE übergehoben werden soll. Lassen wir den beiden doch ein ...