Scheol
Mentor
- 15
- Danke erhalten:
- 50420
12:29 Uhr , der Countdown läuft und die Daumen sind gedrückt
👍👍👍👍👍
Zitat:Unser Treffen ist für 13 Uhr vereinbart.
👍👍👍👍👍
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat:Unser Treffen ist für 13 Uhr vereinbart.
Ema
Mitglied
Zitat von KPeter:Wäre sie selber stark genug gewesen, das mit sich auszumachen, so wäre euer weiteres Leben genau so verlaufen, wie ihr es geplant hattet. Die Welt wäre in Ordnung. So wie sie in Millionen Ehen in Ordnung ist, in denen die Männer Prost. aufsuchen, weil es ihnen zuhause nicht reicht
FloraVita
Mitglied
Zitat von Ema:Sie hat sich im Gegenteil zu etwas überreden lassen, was ihr selbst überhaupt keinen Gewinn gebracht hat.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von FloraVita:Der Mann hat sie gefragt ob sie das machen würde, sie wollte daraufhin erst das Zimmer verlassen und überlegte es sich dann doch anders.
Ema
Mitglied
Zitat von FloraVita:Damit ihre Verantwortung schmälern und sie dem anderen Mann zuschieben...na ja.
rudi333
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, man kann sich innerlich zu etwas überredet/gedrängt fühlen obwohl der Andere sich in keiner Weise strafbar gemacht hat. Hätte sie es wirklich toll und heiß gefunden, wäre ihr nicht unmittelbar danach schlecht geworden, und klar könnte sie das nur behauptet haben, aber in ...
Zitat von Ameise_78:Ich hoffe sehr, und seine Frau haben jetzt ein gutes Gespräch und Wiedersehen.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von FloraVita:Sie war von dem Mann weder abhängig, noch sonst irgendwie beeinflussbar.
Zitat von FloraVita:Ja, das klang gestern schon danach dass es so sein wird.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Ema:Es gibt Dinge, die kann man sich nur schwer vorstellen, wenn man selbst nicht betroffen ist. Lies doch mal den Beitrag von Juliet: Hast du eine Erklärung, wieso sie so etwas macht, obwohl sie selbst absolut nichts davon hat? Sie selbst wurde ja in keiner Weise befriedigt, wie du dem Eingangspost entnehmen kannst. Das ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von FloraVita:Jetzt wiederhole ich mich wieder: Es war ihre freiwillige, eigene Entscheidung, aus welchen Gründen auch immer. Der Mann hat sie weder bedroht, noch unter Dro. gesetzt, noch erpresst...
Zitat von FloraVita:Um der Ursache auf den Grund zu gehen, damit das nie mehr vorkommt, muss man nun mal Verantwortung für sein Handeln übernehmen.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von FloraVita:Um der Ursache auf den Grund zu gehen, damit das nie mehr vorkommt, muss man nun mal Verantwortung für sein Handeln übernehmen.
Ameise_78
Mitglied
Zitat:Ich könnte mir vorstellen, dass TylerBs das vielleicht nun tut.
FrauDrachin
Mentorin
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von TylerB:Zuhause angekommen. unsere Tochter war zum Glück nicht Zuhause. habe ich erstmal die Koffer meiner (Noch) Frau durchs Haus geschleudert. ich bin dann komplett verbal ausgetickt. habe sie angeschrien und aufs übelste beschimpft. Wörter, welche ich niemals einer Frau gegenüber in den Mund nehmen wollte. Handgreiflich bin ich selbstverständlich nicht geworden. Das ist ein NoGo. Sie hat einfach nur die ganze Zeit meine Schimpftiraden über sich ergehen lassen . übelst geweint.
FrauDrachin
Mentorin