KPeter
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2047
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
KPeter
Mitglied
Zitat von Ema:Nur an der oben zitierten Stelle finde ich, dass der Vergleich hinkt, den du ziehst.
Diese Frau war, wenn ich die vom TE erstellten Beiträge richtig verstehe, weder in diesen Mann verliebt, noch hat sie aus eigener Lust gehandelt.
Sie wollte also kein eigenes Defizit ausgleichen. Weder im emotionalen, noch im se*uellen Bereich. Sie hat sich im Gegenteil zu etwas überreden lassen, was ihr selbst überhaupt keinen Gewinn gebracht hat.
Im Gegenteil: Sie hat sich anschließend vor diesem Mann (und vor sich selbst?) geekelt.
Diesen Umstand würde ich unbedingt noch in die Waagschale legen.
TylerB
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Markus1977
Mitglied
Zitat von TylerB:Hallo zusammen. ich möchte mir hier auch etwas von der Seele "schreiben" und hoffe auf Erfahrungsaustausch mit Leuten die ähnliches ...
aequum
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von TylerB:wir haben damit (da waren wir uns bei der Verabschiedung, welche spät in der Nacht stattfand, einig) eine sehr gute Basis für eine gemeinsame Zukunft (ob wieder als glückliche Ehepartner, nur Freunde oder Eltern wird sich zeigen) geschaffen.