Ameise_78
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1283
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
hotte
Mitglied
Zitat von TylerB:Hallo miteinander 👋 wie versprochen melde ich mich wieder und teile mit euch meine Erlebnisse und Gedanken. Meine Gedanken kreisen verständlicher Weise nur noch um den gemeinsamen Tag mit meiner Frau. Aktuell verspüre ich eine große Vorfreude auf das was vor uns liegt. Allerdings habe ich auch ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von TylerB:Wir wollen uns am Freitagabend wieder treffen. Diesmal kehre ich tatsächlich in unser Haus zurück
Zitat von TylerB:Eine "kleine Zukunftsplanung" bzw. kleines Ziel haben wir uns allerdings schon vorgenommen: Meine Tochter feiert Mitte April ihren Geburtstag... Diesen möchten wir auf jeden Fall, wie vorher auch immer, gemeinsam als Familie verbringen. Essen gehen, Shoppen, Kinobesuch. Ich denke es könnte klappen.
aequum
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Arella
Mitglied
Waris07
Mentorin

aequum
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von TylerB:Ich denke es könnte klappen.
Shum
Mentorin
Zitat von TylerB:Hallo miteinander 👋 wie versprochen melde ich mich wieder und teile mit euch meine Erlebnisse und Gedanken. Meine Gedanken kreisen verständlicher Weise nur noch um den gemeinsamen Tag mit meiner Frau. Aktuell verspüre ich eine große Vorfreude auf das was vor uns liegt. Allerdings habe ich auch ...

Sincerite
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von TylerB:Allerdings habe ich auch immer wieder ein schlechtes Gefühl im Magen, wegen der vielen Zeit die ich in meinem eigenen "Gefängnis" verbracht habe. Eine Zeit mit viel Wut, Selbstzweifeln und dummen Kopfkino. Ob die Zeit sinnlos war? Mit Sicherheit nicht... aber sie war definitiv viel zu lange. Da habe ich ein richtig schlechtes Gewissen.
Scheol
Mentor
Zitat:aber sie war definitiv viel zu lange. Da habe ich ein richtig schlechtes Gewissen.
Zitat:Ich fühle mich, trotz der sehr kurzen gemeinsamen Zeit hier, sehr mit Euch verbunden. Das hätte ich mir auch nie vorstellen können, aber ja.... ist einfach so.
Zitat:Meine Frau nach einer Ewigkeit wieder zu sehen, gerade in einer Umgebung (unser Park) wo wir schon seit vielen Jahren unzählige Unterhaltungen führen konnten, hat mir fast den Boden unter den Füßen weggezogen...
Ich dachte wirklich kurzzeitig dass es mich umhaut, als ich Sie sah und auf sie langsam zuging.
Zitat:Wenn mir allerdings jemand vor ein paar Tagen noch erzählt hätte..., das ich mit meiner Frau Zuhause auf dem Sofa sitze und wir uns umarmen, ich hätte ihn für verrückt erklärt.
Pippa
Mitglied
soooo schön ...