Zitat von Scheol: Du siehst ja hier in deinem Thema das die Mitglieder völlig anders reagieren wie üblich.
Bis jetzt....Ich hole schon mal ein wenig Holz.
Kleiner Spaß und sicher nicht angebracht angesichts der Situation. Viele hier finden deine Reaktion auf ihren Betrug übertrieben. Kann ich nachvollziehen, wenn die Geschichte stimmen sollte.
Ich kenne keine Frau die sich zu sexuellen Handlungen manipulieren lässt. Es ist immer eine freie Entscheidungen. Die Frau entscheidet wann und mit wem sexuell etwas passiert. Alles andere ist im Bereich des Strafbaren, was hier augenscheinlich nicht der Fall ist.
Und klar es gibt Dinge, die nur sehr schwer nachvollziehbar sind bzw. extrem unwahrscheinlich. Das hier:
Zitat von TylerB: Der Mann (ca. Mitte 60) saß im Rollstuhl, und war ganz offensichtlich gesundheitlich mehr als nur angeschlagen. Er begrüßte uns recht freundlich uns stellte sich recht ausführlich vor. Seine komplette Krankheitsgeschichte könnte viele Bücherseiten füllen. wie schon geschrieben. er war augenscheinlich ziemlich krank. Sein offensichtlich starkes Übergewicht und eine lange Raucherkarriere führten bei ihm zu mehreren Herzinfarkten.
Wenn man Frauen fragen würde, was sie sexuell anziehend finden, würden 99.9% der Frau die o.g. Eigenschaften eher als abstoßend empfinden. In der Regel schlafen Frauen nicht mit irgendwelchen Typen. Er muss schon Mr. anziehend sein. Es sei denn die Frau ist komplett lost und hat sich antrainiert entgegen ihrer Natur zu handeln. Das glaube ich bei deiner Exfrau nicht. Also muss er sie sexuell angezogen haben. Ich persönlich hätte daran meine Zweifel. Ja, sie hat dich betrogen und hats gebeichtet, weil sie ein Gewissen hat. Aber sagt sie die Wahrheit? Im Krieg und in der Liebe wird am meisten gelogen. Vielleicht war nicht er ihr Mr. anziehend sondern ein anderer Typ auf der Reha. Sie hat ein schlechtes Gewissen und will dich nicht verlieren aber wenn sie dir den alten netten und gebrechlichen Herren präsentiert, der keinen hoch bekommt und er ja "eigentlich" nicht wirklich aktiv war, den du persönlich als harmlos eingestuft hast, präsentiert, ist die Chance größer das du bleibst als wenn sie von den anderen Typen erzählen würde. Ich weiß, Spekulation aber an ihrer Geschichte stinkt etwas gewaltig.
Egal was wirklich passiert ist, deine Reaktion mag übertrieben klingen aber sie ist konsequent. Das ist deine Grenze die du hältst und nicht abweichst. Grenze heißt Grenze. Bis hier hin und nicht weiter. Ansonsten bräuchte man keine.
Aber, ich laufe nicht in deinen Schuhen und du entscheidest selbst. Sei dir der Konsequenz deiner Entscheidung bewusst und wäge ab, welchen Weg und welche damit einhergehenden Schmerzen du bereit bist zu gehen.