@TylerB
Deine Definition ihrer Person.
Zitat:Sie war meine Traumfrau, 👍👍
Zitat:beste Freundin, 👍👍
Zitat:die liebevolle Mutter meiner Tochter. 👍👍
Zitat:Es war meiner Meinung nach alles Perfekt. 👍👍
Also besser geht es nicht , hättest du zu mir gesagt über diese Frau und diese Beziehung.
Sehr schön.
Hat man selten , und hört man auch selten.
Zitat:Genau deswegen ist es ja auch für mich absolut unverständlich, was sie da getan hat. Das passt einfach überhaupt nicht zu ihr...
Auch Traumfrauen die sich über 20 Jahre als tolle loyale Menschen bewiesen haben , dürfen mal ein Fehler machen.
Bist du Fehler frei ?
Also ich Versuch es , und ich denke das mir sowas nicht passieren wird…..
ABER ,…… ich habe soviel Lebenserfahrung, das ich weiß das Dinge passieren wo Menschen nicht wirklich wissen warum das passiert ist.
Wenn dir aus dir unverständlichen Gründen etwas einamlieges in 20 Jahren passieren würde, wo du dich 10.000 mal vorher bewiesen hast ,….und du nicht nachvollziehen kannst warum das Passiert ist, würdest du dann auch wollen das diese Person sich so abstraft ohne Gnade wie du es getan hast ?
Oder wäre dir nicht lieber , wenn deine Frau da gestanden hätte, genickt hätte und gesagt hätte „ ok du Vollidiot, nicht schön , nicht toll und das muss ich erstmal sacken lassen , aber ich werde sicherlich dich nicht daran messen das du 10.000 mal was Gutes getan hast und im Kern ein guter Mensch bist und du einmal was falsch gemacht hast und dich deshalb verbannen“.
Zitat:Die Frage die mich bis heute beschäftigt. Warum wirft man einfach alles so leichtfertig weg? Was geht da in einem Kopf vor sich? Ich verstehe es nicht.
Ich gebe dir mal deine Frage zurück …..
Warum wirfst du DAS so leichtfertig gnadenlos und brutal weg ?
Warum geht man so mit einem Menschen um den man als Traumfrau definiert ?
Zitat:Vor allem diese Aussage von Ihr. : Sie weiß nicht warum sie das gemacht. sie kann es sich nicht erklären. Das habe ich in diesem Forum schon bei soooo vielen Beiträgen gelesen, wo die Partnerin fremdging.
Dann KÖNNTE vieleicht was dran sein das es so ist , oder ?
Zitat:Warum? Hier in meinem Fall war ja auch nicht mal Alk. im Spiel. oder ein halbwegs attraktiver Mann . es ist unfassbar.
Weisst du , wenn es ein 28 Jahre alter Adonis gewesen wäre und sie voll den Spaß daran gehabt hätte ………. Aber die Sache , das ist ja eher schon bemitleidenswert von der Auswahl Typ.
Zitat:Oder ist es einfach mein mehr als gekränktes Ego?
Denke mal ja.
Zitat:Bin ich zu hart gewesen?
So wie du diese Frau in Ungnade hast fallen lassen , ja !
Ich kann bei deinem Verhalten nicht erkennen das dieser Frau mal 1000sende von Sachen positives getan haben soll wenn du so reagierst wie du reagiert hast.
Bei einem Fehler !
Wie sagte Robert Betz mal „ und wenn ihr Partner sie mal betrügt , ist es vielleicht JETZT mal der richtige Moment darüber nachzudenken , ob er es noch wirklich ist“.
Viele verweilen in Ehen wo sich das Paar lieber vor 18,15,10 Jahren hätte trennen sollen. Du sprichst ein Tag vorher noch von Traumafrau und Traum Ehe.
Und dann wegen einen Fehler einem Menschen so weg zu rasieren.
🤷♂ Zitat:Was hätte ich anders machen können?
Dich vor 6 Monaten hier anmelden dann hätte ich dir das damals schon geschrieben.
Zitat:Sollte ich doch nochmal mit ihr ein klärendes Gespräch führen?
Wenn du ihr eine Chance geben willst , ja.
Wenn du nichts mehr von ihr willst wohl nicht.
Zitat:Wie schon mehrmals erwähnt. meine Gefühle sind eigentlich weg.
Also eigentlich nicht ?
Zitat:Ich freue mich auch Eure Meinungen, Austausch und eventuelle Ratschläge.
Ein Ratschlag ist auch immer ein Schlag.
Zitat:Hier kam die Frage nach einem möglichen Missbrauch auf. Ich kann das nicht zu 100 % ausschließen.
Wir haben zwar immer offen und ehrlich über alles reden können. Aber sowas Abscheuliches kann natürlich irgendwo doch tief verwurzelt sein. Erzählt hat sie mir hier aber nie etwas.
also die möglich das sowas mal stattgefunden hat früher ist möglich.
Wer will den mit seinem Partner offen und ehrlich über einen Missbrauch reden. Die meisten machen ein Deckel drauf und wollen das ungeschehen machen.
Also ein Knaller bist du manchmal auch,
Und wenn es so gewesen sein sollte , und sie getriggert wurde……..und das alles dann seinen Lauf nahm…..tja…..
Zitat:Ja alles schwierig... ich muss mir jetzt am Wochenende nochmal Gedanken machen... Jetzt bin ich wieder total down...