Felica2024
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4753
Ich lese nirgends, dass sie oder sie mit ihm ihren Spaß hatte.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Felica2024
Mitglied
HeldinmL
Mitglied
TylerB
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von TylerB:Vielleicht wird es Zeit meinen Schutzpanzer abzulegen...
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von TylerB:Das war für mich einfach zu schlimm.
Zitat von TylerB:Jetzt bin ich wieder total down...
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Marly7:Lieber TE, aus meiner Sicht hat dieser Mann das Mitgefühl und die freundschaftliche Zuneigung deiner Frau ausgenutzt und sie damit in gewisser Weise missbraucht. Ich bin mir so gut wie sicher, dass sie das nicht wollte, aber nicht wusste, wie sie ihre Grenze durchsetzen kann.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von TylerB:Vielleicht wird es Zeit meinen Schutzpanzer abzulegen...
Casey
Mitglied
Zitat von Marly7:Lieber TE, aus meiner Sicht hat dieser Mann das Mitgefühl und die freundschaftliche Zuneigung deiner Frau ausgenutzt und sie damit in gewisser Weise missbraucht. Ich bin mir so gut wie sicher, dass sie das nicht wollte, aber nicht wusste, wie sie ihre Grenze durchsetzen kann.
Scheol
Mentor
Zitat:Sie war meine Traumfrau, 👍👍
Zitat:beste Freundin, 👍👍
Zitat:die liebevolle Mutter meiner Tochter. 👍👍
Zitat:Es war meiner Meinung nach alles Perfekt. 👍👍
Zitat:Genau deswegen ist es ja auch für mich absolut unverständlich, was sie da getan hat. Das passt einfach überhaupt nicht zu ihr...
Zitat:Die Frage die mich bis heute beschäftigt. Warum wirft man einfach alles so leichtfertig weg? Was geht da in einem Kopf vor sich? Ich verstehe es nicht.
Zitat:Vor allem diese Aussage von Ihr. : Sie weiß nicht warum sie das gemacht. sie kann es sich nicht erklären. Das habe ich in diesem Forum schon bei soooo vielen Beiträgen gelesen, wo die Partnerin fremdging.
Zitat:Warum? Hier in meinem Fall war ja auch nicht mal Alk. im Spiel. oder ein halbwegs attraktiver Mann . es ist unfassbar.
Zitat:Oder ist es einfach mein mehr als gekränktes Ego?
Zitat:Bin ich zu hart gewesen?
Zitat:Was hätte ich anders machen können?
Zitat:Sollte ich doch nochmal mit ihr ein klärendes Gespräch führen?
Zitat:Wie schon mehrmals erwähnt. meine Gefühle sind eigentlich weg.
Zitat:Ich freue mich auch Eure Meinungen, Austausch und eventuelle Ratschläge.
Zitat:Hier kam die Frage nach einem möglichen Missbrauch auf. Ich kann das nicht zu 100 % ausschließen.
Wir haben zwar immer offen und ehrlich über alles reden können. Aber sowas Abscheuliches kann natürlich irgendwo doch tief verwurzelt sein. Erzählt hat sie mir hier aber nie etwas.
Zitat:Ja alles schwierig... ich muss mir jetzt am Wochenende nochmal Gedanken machen... Jetzt bin ich wieder total down...
Waris07
Mentorin
Scheol
Mentor
Zitat:Das war für mich einfach zu schlimm.
Zitat:Vielleicht habe ich tatsächlich ein zu großes Ego.
Zitat:Irgendetwas in mir, dass damit nicht klarkommt. Ich weiß es nicht... Für meine Gefühle, Empfindungen kann ich nichts. So wie jeder andere Mensch auch. Ich weißt nicht ob ich das verzeihen kann..
Zitat:Wie schon mehrmals geschrieben...ich kann es einfach nicht verstehen was passiert ist.
Ella
Mitglied
Zitat von TylerB:Das war für mich einfach zu schlimm. Vielleicht habe ich tatsächlich ein zu großes Ego. Irgendetwas in mir, dass damit nicht klarkommt. Ich weiß es nicht... Für meine Gefühle, Empfindungen kann ich nichts. So wie jeder andere Mensch auch. Ich weißt nicht ob ich das verzeihen kann..
Akelei76
Mitglied
Zitat von TylerB:Hier kam die Frage nach einem möglichen Missbrauch auf. Ich kann das nicht zu 100 % ausschließen. Wir haben zwar immer offen und ehrlich über alles reden können. Aber sowas Abscheuliches kann natürlich irgendwo doch tief verwurzelt sein. Erzählt hat sie mir hier aber nie etwas.
Scheol
Mentor
Zitat:Dann kommt halt auch wieder der kleine böse Teufel auf der Schulter... der sagt.. : ja was wäre denn gewesen wenn bei dem Mann alles geklappt
Zitat:Wie weit wäre es gegangen. Nein... es ist nicht nachvollziehbar.
Zitat:Sie ist eine gestandene Frau.
Scheol
Mentor