Ameise_78
Mitglied
- Danke erhalten:
- 967
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Dudo:du würdest es tolerieren, wenn dein PartnerFremd geht ohne Gefühle
Ameise_78
Mitglied
Zitat von aequum:Und ja, ich finde dein Handeln und Verhalten als zu hart und als deutlich überzogen.
Stella31
Mitglied
Zitat von TylerB:Aber ich wollte hier halt auch keine Schwäche zeigen
Zitat von TylerB:Sie war meine Traumfrau, beste Freundin, die liebevolle Mutter meiner Tochter. Was soll ich sagen? Es war meiner Meinung nach alles Perfekt. Genau deswegen ist es ja auch für mich absolut unverständlich, was sie da getan hat. Das passt einfach überhaupt nicht zu ihr
Stella31
Mitglied
Zitat von Dudo:du würdest es tolerieren, wenn dein PartnerFremd geht ohne Gefühle
silos
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Ich weiß auch nicht, irgendetwas fühlt sich hier ganz ungut für mich an.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von silos:Aber zumindest fühlt es sich für mich nicht nach der selben "Qualität" eines Betruges an wie so viele andere Geschichten die ich hier gelesen habe. Kann das schwer beschreiben aber vielleicht weiß jemand wie ich das meine.
brokenforever
Mitglied
TylerB
Mitglied
Marly7
Mitglied
justawoman
Mitglied
Zitat von TylerB:Ich möchte hier kein Bodyshaming betreiben. aber für das was noch folgte und meine Erzählung. ist es für mich schon wichtig das zu erwähnen.
TylerB
Mitglied
Karuna
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von TylerB:Sie ist eine gestandene Frau. Sie hätte ihm klar die Grenzen aufzeigen müssen und es garnicht soweit kommen lassen dürfen
TylerB
Mitglied