Ex-Mitglied
Gast
Zitat von E-Claire:Ich habe echt großes Verständnis dafür, daß ich unsympathisch bei Dir ankomme. Ich könnte mich jetzt dafür entschuldigen, aber wenn jemand immer wieder austeilt, dann ist meine Zurückhaltung irgendwann sehr überschaubar. Sich über die Zerfledderung des eigenen Threads aufregen, aber super gerne andere Leute ...
Ach die E-Claire
Auf die habe ich auch schon gewartet. Ema war ja schon da. Nur du hast noch gefehlt auf der Abschiedsparty dieses Threads. Schön dass du da bist.
Nachdem die Trigger Versuche anderer nichts geholfen haben, musst du jetzt den Narzissten aus dem Hut zaubern, vermutlich als letzten, verzweifelten Versuch, mich zu triggern, hier wieder einzusteigen. Schade, jetzt ist das Pulver verschossen. Noch eine Steigerung wird schwierig.
Nein, heute abend werde ich meine Zeit nicht mit dir verbringen. Schau dir was schönes im Fernsehen an. Und vergiß mich mal für eine Minute. Wir sind ja hier im Trennungsforum 😂😂😂
Aber noch ein Schmankerl zum Abschluss - ich wußte, dass du nochmal kommen wirst - weißt du warum? Narzisstinnen kommen immer wieder 😂😂😂