1062

Ehe / Beziehung 2 0 - Weitermachen nach Affäre?

M
Zitat von E-Claire:
Ich habe echt großes Verständnis dafür, daß ich unsympathisch bei Dir ankomme. Ich könnte mich jetzt dafür entschuldigen, aber wenn jemand immer wieder austeilt, dann ist meine Zurückhaltung irgendwann sehr überschaubar. Sich über die Zerfledderung des eigenen Threads aufregen, aber super gerne andere Leute ...

Ach die E-Claire

Auf die habe ich auch schon gewartet. Ema war ja schon da. Nur du hast noch gefehlt auf der Abschiedsparty dieses Threads. Schön dass du da bist.


Nachdem die Trigger Versuche anderer nichts geholfen haben, musst du jetzt den Narzissten aus dem Hut zaubern, vermutlich als letzten, verzweifelten Versuch, mich zu triggern, hier wieder einzusteigen. Schade, jetzt ist das Pulver verschossen. Noch eine Steigerung wird schwierig.

Nein, heute abend werde ich meine Zeit nicht mit dir verbringen. Schau dir was schönes im Fernsehen an. Und vergiß mich mal für eine Minute. Wir sind ja hier im Trennungsforum

Aber noch ein Schmankerl zum Abschluss - ich wußte, dass du nochmal kommen wirst - weißt du warum? Narzisstinnen kommen immer wieder

06.03.2024 18:49 • #946


Wurstmopped
Letztendlich steckt Martin in einem großen Dilemma,sich dem Problem was schon viel länger zurück liegt zu stellen, ertragen, akzeptieren, verzeihen, das Verhalten der EF hat das Fass zum Überlaufen gebracht, nun hat er einen riesigen inneren Konflikt, sich von den alten Verhaltensweisen zu befreien, bedeutet ggf auch Verantwortung da zu verorten wo sie ist und da kommt dann sein Theorem von Schuld und Sühne ins Spiel, was eine Möglichkeit bietet, das zu verhindern, aber andererseits den inneren Konflikt befeuert.

06.03.2024 19:00 • x 4 #947


A


Ehe / Beziehung 2 0 - Weitermachen nach Affäre?

x 3


M
Zitat von Wurstmopped:
Letztendlich steckt Martin in einem großen Dilemma,sich dem Problem was schon viel länger zurück liegt zu stellen, ertragen, akzeptieren, verzeihen, das Verhalten der EF hat das Fass zum Überlaufen gebracht, nun hat er einen riesigen inneren Konflikt, sich von den alten Verhaltensweisen zu befreien, bedeutet ggf ...

Ohje Wurstmopped

Wie armselig

Ich hatte gedacht, du hättest dich wenigstens noch halbwegs im Griff. Aber nun brechen sämtliche Dämme.

06.03.2024 19:04 • #948


Wurstmopped
Zitat von Martin123:
Ohje Wurstmopped Wie armselig


...so.nah dran?

06.03.2024 19:06 • x 2 #949


M
Zitat von Wurstmopped:
...so.nah dran?

Hast du E-Claire als Mutmacher gebraucht, dass du mal richtig deine Wut rauslassen konnstest?

In der Diskussion hattest du dich doch noch im Griff.

06.03.2024 19:07 • #950


Wurstmopped
Ich finde deine Reaktion nicht sehr konstruktiv, schade.

06.03.2024 19:10 • x 1 #951


M
Zitat von Wurstmopped:
Ich finde deine Reaktion nicht sehr konstruktiv, schade.

Was ich nicht verstehe - ich hatte dir gegenüber doch in relativ höflicher Form geäußert, dass das Thema beendet ist. Trotzdem hast du wieviele Beiträge geschrieben? Nachdem ich dich darum gebeten habe, nun aufzuhören.

Klar ich habe geantwortet, aber findest du das nicht selber etwas übergriffig und respektlos, das, was ich dir höflich!
geschrieben habe zu ignorieren und ständig zu versuchen, teilweise duch persönliche Abwertungen meiner Person, mich wieder in eine Diskussion zu verwickeln?

Denk mal darüber nach

06.03.2024 19:13 • #952


unbel-Leberwurst
Zitat von Martin123:
Auch traurig? Aber ich kann dich trösten. Es gibt noch viele andere Threads hier, wo Leute sich gerne mit dir unterhalten. Du bist nicht allein. ...

Traurig?
Nein, eine Mischung aus ungläubigem Kopfschütteln und Entsetzen, wie du hier um Dich schlägst.

06.03.2024 19:15 • x 7 #953


Wurstmopped
Zitat von Martin123:
Was ich nicht verstehe - ich hatte dir gegenüber doch in relativ höflicher Form geäußert, dass das Thema beendet ist. Trotzdem hast du wieviele ...


Zitat von Martin123:
Ohje Wurstmopped

Wie armselig


....selektive Wahrnehmung?

06.03.2024 19:15 • x 1 #954


M
Zitat von unbel-Leberwurst:
Traurig? Nein, eine Mischung aus ungläubigem Kopfschütteln und Entsetzen, wie du hier um Dich schlägst.

Ja, auch wieder einer, der mit persönlichen Angriffen versucht, die Diskussion am Laufen zu halten. Geht doch mal in einen anderen Thread. Gibts da keine netten Leute?

06.03.2024 19:17 • #955


M
Zitat von Wurstmopped:
....selektive Wahrnehmung?

Gas lighting

Habe ich gerade von E-Claire gelernt (die sich erstaunlich gut mit dem Thema Narzissmus auskennt, was über sie schon ziemlich viel aussagt, sie wird einen Grund haben, warum sie sich für das Thema interessiert).

Warum Gas lighting.

Weil der zweite Post geschreiben wurde NACHDEM ich dich mehrfach höflich! darum gebeten habe, aufzuhören und NACHDEM du begonnen hast, mich persönlich anzugehen.

06.03.2024 19:20 • #956


unbel-Leberwurst
Zitat von Martin123:
Ja, auch wieder einer, der mit persönlichen Angriffen versucht, die Diskussion am Laufen zu halten. Geht doch mal in einen anderen Thread. Gibts da ...

Wie kommst du eigentlich auf das schmale Brett, dass dir noch jemand helfen möchte, wenn du dich so verhältst wie gerade?

06.03.2024 19:31 • x 5 #957


F
@E-Claire Du hast mit allem Recht, aber er kann es nicht verstehen.

06.03.2024 19:56 • x 1 #958


Wurstmopped
Zitat von Martin123:
Gas lighting Habe ich gerade von E-Claire gelernt (die sich erstaunlich gut mit dem Thema Narzissmus auskennt, was über sie schon ziemlich viel ...

Hab ich dich beleidigt?
Ich habe geschrieben das du dich in einem inneren Konflikt befindest.
Deine Antwort war beleidigend und abwertend.

06.03.2024 20:05 • x 4 #959


M
Zitat von Flower1:
@E-Claire Du hast mit allem Recht, aber er kann es nicht verstehen.

Das hört nicht auf.

Triggerversuch der 25.

Geht doch Fernseh schauen oder macht Sport.

Warum schreibst du das hier?

Ist doch auch nur Selbstüberhöhung nicht? Nach der Theorie von E-Claire bist du dann auch Narzisstin.

Willkommen im Club.

06.03.2024 20:07 • #960


A


x 4