241

Ehe für die Affäre beenden

G
Zitat von unfassbar:
Woher weißt du das? Ich lese hoch und runter und frage mich ob es ein Mann oder eine Frau ist. Oder bin ich einfach zu blöd zum lesen?


Gute Frage-:)
Hat mir wohl mein Gefühl gesagt ....

30.11.2018 15:52 • #16


U
Zitat von guest2014:
Gute Frage-:)
Hat mir wohl mein Gefühl gesagt


Ich habe schon gedacht, du hast jemand wiedererkannt, die hier vielleicht schon mal gepostet hat und ich bekomme den Zusammenhang nicht hin.

30.11.2018 15:54 • #17


A


Ehe für die Affäre beenden

x 3


G
Zitat von Puppenmama5269:
Das wage ich mal ganz stark zu bezweifeln.

Es gibt Menschen die haben eine Moral. Es gibt Menschen die haben Respekt. Es gibt Menschen die sind loyal.
Und dann gibt es dich.

Aber Hey, passiert jedem wa? Schon recht.
Wenn ich eins weiß, dann das ich niemals den Mann an meiner Seite, betrügen werde.

Kapiert?

Oh und angegriffen habe weder ich noch sonst wer bis jetzt?

Auch kapiert?



Danke

30.11.2018 15:54 • x 1 #18


G
Sorry, habe vergessen dazu zu schreiben, dass ich ein Mann bin.

30.11.2018 16:08 • x 3 #19


M
Zitat von gast15978:
Sorry, habe vergessen dazu zu schreiben, dass ich ein Mann bin.



Dann hab die Eier in der Hose und rede mit seiner Frau. Vielleicht musst du dich dann nicht mehr entscheiden!

30.11.2018 16:10 • x 2 #20


G
hat man Eier wenn man eine Affäre anfängt?

30.11.2018 16:12 • x 1 #21


M
Zitat von gast15978:
hat man Eier wenn man eine Affäre anfängt?


Man hat keine Eier, wenn man rumlügt du belügst derzeit 2 Personen:
Dich - da du nicht weißt, was du willst
Deine Ehefrau

30.11.2018 16:16 • x 2 #22


P
Zitat von gast15978:
hat man Eier wenn man eine Affäre anfängt?


Gut erkannt.
Nein.

Aber was möchtest du denn?
Ehe retten oder weg schmeißen und evtl deine Affaire auch verlieren?

30.11.2018 16:20 • x 2 #23


paulaner
Zitat von Shediaa:
Aber wie einige Posts hier schon wieder zeigen, fackeln die Moralkeulenschwinger nicht lange und haben schon wieder angefangen ordentlich zuzuschlagen.

Shediaa: Bitte mit Zitaten belegen. Ich hab bis zu dem Punkt, an dem du das gepostet hast, nix gefunden.

30.11.2018 16:21 • x 2 #24


H
...niemand aber auch wirklich niemand kann dir deine Frage ob es das wert ist oder nicht beantworten! das kommt immer auf die jeweilige Situation an... aber eins weiss ich bestimmt, wenn du eine Affäre anfängst stimmte schon mal was in euere Ehe nicht mehr, was hast du vermisst, oder deine Frau, warum bist du jetzt an dem Punkt wo du dir diese Fragen stellst?

30.11.2018 16:23 • #25


SlevinS
Hallo @gast15978

Schreib doch mal was genaueres zu deiner Situation

-Wie ist Affäre entstanden?
-Ist AF ebenfalls in Beziehung?
-Was will AF?
-Was willst Du?
-Warum nicht an Beziehung festhalten?
-Was ist an deiner Beziehung zur EF nicht gut?
-Was fehlt Dir/Was brauchst Du?

Deine Frage nach Erfahrungen ist zu pauschal und was bringen dir negativ oder positiv Erfahrungen von andern, die dir weiterhelfen könnten? Möchtest nicht die Katze im Sack kaufen?

30.11.2018 16:26 • x 4 #26


G
Erfahrungen von anderen sind doch vielleicht hilfreich! Ich meine, es bricht ja für alle irgendwie die Welt zusammen.

Ich denke zur Zeit, dass es fast nicht möglich ist, nach einer Affäre wieder wirkliche Gefühle für den Ehepartner zu bekommen.

30.11.2018 16:30 • #27


P
Du hast also insgeheim schon eine Entscheidung getroffen.

Dann mach...
Was soll man da noch sagen?

30.11.2018 16:32 • x 1 #28


G
Nein hab ich nicht. Es sind einfach die Gedanken.
War ja nie in so einer Situation

30.11.2018 16:34 • #29


M
Zitat von gast15978:
Nein hab ich nicht. Es sind einfach die Gedanken.
War ja nie in so einer Situation


Oh Mann,
Willst du deine Ehe weiterführen oder willst du es nicht! ?

30.11.2018 16:35 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag