Zitat von Lyrrebird:Ich versuche jetzt mal den Fokus auf "ihn" zu legen... Also- ihr habt euch jung kennengelernt und seid zusammen gezogen bzw habt dann auch geheiratet. Irgendwann hatte er eine Art Depression, inder er an nichts Interesse hatte und nur noch im Bett lag. Also vor sich hingammelte. Später - nach den Fremdflirts von dir, die durch das Desinteresse von ihm kamen- versuchte er sich und sein männliches Glück durch die Clubs zu pushen. Dort bekam er aber auch nicht die Egostreicheleinheiten, die er sich vorstellte. Er stellte sich dadurch auch in Frage. Danach fing ...
Sein Vater ist gestorben als er 18 war.. zuvor war er wohl ein sehr offener Mensch.. lustig, bei jedem Spaß dabei und sehr Kontaktfreudig.
Das war nun sehr lange nicht so. Er wurde eher introvertiert.. wenn ich Fragen bezüglich seines Vaters gestellt habe, hat er geschwiegen usw.
Er hielt keinen Kontakt zu Freunden, meldete sich dort nur maximal 1 mal im Monat per Facebook oder wie er gerade lustig war.. daher distanzierten sich diese von ihm.
Ich hätte mir auch einen gemeinsamen Freundeskreis gewünscht und überhaupt mal Besuch.
Nach der Trennung nahm er zu vielen wieder Kontakt auf und machte mich zur schuldigen, ich hätte ihn an der Leine gehabt.
Jetzt lernt er mit dieser Frau beim weg gehen immer mehr neue Leute kennen und blüht eben auf.. es freut mich für ihn, tut mir aber unheimlich weh, dass er das erst nach der Trennung macht.
Wie bereits geschrieben.. ich denke, dass uns das beiden gut getan hätte.
Zumal man dann andere Dinge im Kopf gehabt hätte als sex als Ventil.
Ihm scheint das Feiern aber stellenweise zu viel zu werden, da er beim letzten mal einen Nervenzusammenbruch hatte.
Hat sich aber nun wieder für ca 10 Konzerte angemeldet bis ende Nächstes Jahr.
Es kann gut sein, dass sie wirklich nur eine Freundin ist und er sie als Zugpferd nimmt aus der Beziehung raus und in ein lockeres Partyleben mit vielen Saufkompanen.
Wenn er das gerade braucht sei es ihm gegönnt.
Ich muss jetzt mal langsam sehen, wie ich "mein" Leben wieder aufbaue und neu ordne.
Das fällt alles sehr schwer.
Zumal ich echt Angst habe eventuell ewig zu brauchen um das alles zu verarbeiten und bereit für etwas Neues zu sein.
Habe hier viel mitgelesen und es gibt ja unzählige, die vom Ex nicht loskommen oder sogar immer wieder
eine OFF/ON Beziehung mit eben diesem eingehen.