Zitat von SweetCookie:Mellimaus, kannst du nicht zu deiner Familie? Zur Mutti? Du musst raus aus der Situation. Du merkst nicht, wie der Teufel dir ins Gesicht lacht und dir dabei deine Seele raubt. Und wenn ich lese, dass du nur noch schlafen willst...nicht gut. Die Augen vor der Realität verschliessen hat noch keinem geholfen und es ändert auch nicht die Realität. Du bist hochlastig überfordert mit der Situation und willst einfach die Hände vors Gesicht legen, wie ein Kind, und so tun, als ob alles wieder gut ist.
Wie gesagt: kannst du dich wohnlich nicht sofort trennen? Mir würde das Würgen kommen in so einer Umgebung...du scheinst keinerlei Mechanismen zu besitzen, die dich warnen, wenn es brennt. Aber bei echtem Feuer machst du doch auch die Augen nicht zu!
Meine Eltern sind gestorben, der rest der Familie zerstritten.
Ich hatte nur ihn und seine Familie... bin damals zu ihm gezogen und habe hier auch nur seine Freunde gehabt.
Also ich habe hier derzeit nur meine Arbeit und das war es dann auch schon.
Ich kann nirgends hin und muss hier bleiben, bis ich eine Wohnung habe.
Was mich so verrückt macht ist, dass ich ihn liebe.. er weiss es ja auch.
Er sagt wir können nach der Räumlichen Trennung eventuell wieder zusammen finden... sagte mir auch mehrfach seit der Trennung, dass ich hübsch bin und er mich körperlich toll findet.
Auf meine Frage hin ob ich ihm nichts bedeuten würde sagte er, dann würde er ja nicht mit mir weiter Kaffee trinken oder einkaufen gehen usw.
am Donnerstag kam er ja zu mir unter die Dusche und berührte mich.. nahm mich in den arm und streichelte mich... klar lief es auf sex hinaus und das wollte er sicher auch bezwecken..
aber ich kann ihm dann doch nicht sch.gal sein, dann ist er ja offensichtlich doch auch nicht komplett von mir gelößt.
Es KOTZT mich an, dass er wo anders "Kuschelt" und dort seine positiven emotionen ablässt und mich zu Hause lässt mit den Hunden.
Er weiss ganz genau, wie viel Arbeit das ist zumal es mir eh nicht gut geht.
logisch habe ich etwas besseres verdient...
Ganz ehrlich.. ich glaube um zu heilen und wirklich weiter machen zu können brauche ich eine Wohnung und Abstand und viel Zeit für mich, meinen Hund und meinen Job.
Dann kann ich meine Situation auch eher mal wirklich betrachten und schieße mich nicht immer selbst in die Vergangenheit und das treudoofe warten auf meinen Mann (der nichtmehr mein Mann sein möchte).