180

Liebe auf den ersten Blick aber beide verheiratet

C
Zitat von udi74:


And the next LOSER!

Wieder so ein Heini, der seine Frau, immerhin schon 7 Jahre verheiratet, hintergeht und für eine andere Tusse verlässt.

Warum heiratet ihr Pfeiffen eigentlich, wenn ihr kein Standvermögen in einer Beziehung habt? Und jetzt komme mir keiner mit, Ja aber man kann sich ja mal anders verlieben und ja aber man kann ja mal seinen Lebensentwurf komplett umschmeißen auch den des oder der Partner/in und ja aber ... ja aber ... ja aber.....

Bullsh..t Sorry, dass so krass auszudrücken, aber solche Stories wie diese hier bringen mich nur zum ab

TE, Du hast verloren!

GAME OVER!

Heini?
Looser?
Tusse?


Ehe ist ewig, echte Ehe
Da geb ich dir recht
Auch ohne Papiere
Da kommen schwere und gute Zeiten
Aber sicherlich kein Dreieck
Gegen sowas ist eine echte Ehe immun


Papierzettelehe gibt's auch
ist auch ewig
Am Papier

10.12.2017 14:54 • x 2 #16


S
Sonntags Troll hat möglichst viele Trigger eingebaut.

10.12.2017 15:07 • #17


A


Liebe auf den ersten Blick aber beide verheiratet

x 3


U
Zitat von Christina1:
Heini?Looser?Tusse?Ehe ist ewig, echte EheDa geb ich dir rechtAuch ohne PapiereDa kommen schwere und gute ZeitenAber sicherlich kein Dreieck Gegen sowas ist eine echte Ehe immunPapierzettelehe gibt's auch ist auch ewigAm Papier


Liebe Christina,

natürlich gibt es auch so etwas, kein Thema.

Nur:

Wer auch immer heiratet, sollte doch folgendes bedenken:

Wie heißt es so schön: Bis der Tod Euch scheidet.. Viele heiraten kirchlich, dieses Zitat kommt dann am Ende ja immer vom Pfarrer oder Pastor. Darüber sollten sich mal ALLE klarwerden.

2. Wenn ich als Mann verheiratet bin, sind andere Frauen ABSOLUT TABU, ohne wenn und aber.

Und wenn sich dann so ein Strolch doch fremdverliebt in eine verheiratete Frau, sollte man diesen besser aus dem Verkehr ziehen, zumindest beziehungstechnisch (ich wäre für Einkerkern in einem Kloster nur mit Männern! ), denn er hat, was Liebe, Aufrichtigkeit und Partnerschaft betrifft, total versagt und gehört einfach nur - entsorgt.

Tut mir wahnsinnig leid, dass ich für solche Flaschen absolut nichts übrig habe.

Es kann nachvollziehbare Gründe geben, eine Ehe, Partnerschaft und/oder Beziehung zu beenden. Da stimme ich vorbehaltlos zu, wenn die Umstände entsprechend sind, kein Thema. Zum Beispiel bei häuslicher Gewalt. permanenten Streit, totale Änderung der Gemeinsamkeiten usw.

Aber eine laufende vernünftige Ehe vorab mit einer Affäre zu gefährden und letztlich zu beenden, dazu mit einer ebenfalls verheirateten Frau, wo der TE hier noch den gehörnten Mann diffamiert und sich echauffiert, dass dieser hinter der Affäre seiner Frau gekommen ist, das ist schlicht nur erbärmlich, hinterfotzig, asoz...l .

Da ist absolut kein Spielraum für Verständnis. Hätte er wenigstens eine ungebundene Frau als Affäre, wäre nur seine eigene Frau geschädigt worden, was schon schlimm genug ist. Aber nein, auch noch den EM der AF mit kaputtmachen.

Pfui Teufel. Lasst ihn schmorren, sage ich.

10.12.2017 15:12 • x 2 #18


Vegetari
Wenn beide gebunden sind und eine Affäre anfangen, liegt nicht selten ein instabiles Bindungsverhalten vor. unbewusst wollen vielleicht beide später sich doch nicht festlegen? Man hätte es ja auch einfacher haben können, mit einem freien ungebundenen Probanden. .

10.12.2017 15:21 • x 2 #19


U
Zitat von Vegetari:
Man hättest ja auch einfacher haben können, mit einem freien ungebundenen Probanden. ...


So sieht´s aus!

10.12.2017 15:22 • x 1 #20


C
[quote=udi74]

Liebe Christina,

natürlich gibt es auch so etwas, kein Thema.

Nur:

Wer auch immer heiratet, sollte doch folgendes bedenken:

Wie heißt es so schön: Bis der Tod Euch scheidet.. Viele heiraten kirchlich, dieses Zitat kommt dann am Ende ja immer vom Pfarrer oder Pastor. Darüber sollten sich mal ALLE klarwerden.

2. Wenn ich als Mann verheiratet bin, sind andere Frauen ABSOLUT TABU, ohne wenn und aber.

Und wenn sich dann so ein Strolch doch fremdverliebt in eine verheiratete Frau, sollte man diesen besser aus dem Verkehr ziehen, zumindest beziehungstechnisch (ich wäre für Einkerkern in einem Kloster nur mit Männern! ), denn er hat, was Liebe, Aufrichtigkeit und Partnerschaft betrifft, total versagt und gehört einfach nur - entsorgt.

Tut mir wahnsinnig leid, dass ich für solche Flaschen absolut nichts übrig habe.

Es kann nachvollziehbare Gründe geben, eine Ehe, Partnerschaft und/oder Beziehung zu beenden. Da stimme ich vorbehaltlos zu, wenn die Umstände entsprechend sind, kein Thema. Zum Beispiel bei häuslicher Gewalt. permanenten Streit, totale Änderung der Gemeinsamkeiten usw.

Aber eine laufende vernünftige Ehe vorab mit einer Affäre zu gefährden und letztlich zu beenden, dazu mit einer ebenfalls verheirateten Frau, wo der TE hier noch den gehörnten Mann diffamiert und sich echauffiert, dass dieser hinter der Affäre seiner Frau gekommen ist, das ist schlicht nur erbärmlich,..

Lieber Udi

Stimme dir zu
Amen
LG

PS: bis dass der Tod euch scheidet...oder der Anwalt, geschieden muss werden

Im Ernst
Gsd gibt es auch gute,eben, echte Ehen
Die kommen da gar nicht in Gefahr

Leider sehr viele Papierfetzenehen auch
Da wird halt geheiratet um unter Dach und Fach zu sein...ganz plump ausgedrückt
Auch ok...aber dann mit dem Gesamtpaket, ohne Dreieck/ Viereck

Finde deine Einstellung super
LG Christina

10.12.2017 15:29 • x 2 #21


U
Zitat von Christina1:
Im ErnstGsd gibt es auch gute,eben, echte EhenDie kommen da gar nicht in Gefahr


Und jene sind es, die ich respektiere und die Vorbild vor allem für jene sein sollten, die vorschnell an ihrer Ehe zweifeln und diese aufgeben, statt zu kämpfen.

Jede Partnerschaft sollte es wert sein, darum zu kämpfen. Wenn nicht mal das möglich ist, war es wohl nie eine richtige Beziehung.

Aber ich glaube, da träume ich wohl wieder nur einmal.

Schade.....

L.G.

Udi

10.12.2017 15:35 • x 2 #22


C
Zitat von udi74:

Und jene sind es, die ich respektiere und die Vorbild vor allem für jene sein sollten, die vorschnell an ihrer Ehe zweifeln und diese aufgeben, statt zu kämpfen.

Jede Partnerschaft sollte es wert sein, darum zu kämpfen. Wenn nicht mal das möglich ist, war es wohl nie eine richtige Beziehung.

Aber ich glaube, da träume ich wohl wieder nur einmal.

Schade.....

L.G.

Udi


Nicht schade, schön!

Wie sagte schon der kleine Prinz
Ich Frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder seinen eigenen, eines Tages wiederfindet

Vll gibt es diesen Stern wirklich...wer weiß
LG Christina

10.12.2017 15:56 • x 1 #23


Vegetari
Bis jetzt antworten hier ja meinst Betrogene. ...Die andere Seite würde wahrscheinlich viel anders antworten. ..eher wahrscheinlich so :trenn dich! Hat alles kein Sinn mehr. ....die AF /Am in der unterlegenen Rolle geben ja meist den AffärenFührer die volle Verantwortung für das Scheitern der Affäre. Zurück bleiben viele ehemalige gefrustete AffärenFrauen, . ..weniger Männer. ...nachzulesen im Threat :
Unterstützung für AffärenFrauen und -Männer. ..

10.12.2017 16:22 • #24


S
Die Art und Weise wie hier geantwortet wird erinnert mich stark an das Mittelalter. Die Hexe (in dem Fall der Hexer) soll brennen. Seine eigene Geschichte in dieser Art und Weise an einem TE abzuarbeiten, finde ich weder richtig noch zielführend für irgendjemanden. Und Nein, ich bin keine AF bevor das kommt.

10.12.2017 16:30 • x 3 #25


S
So ist niemals ein Dialog mit dem TE möglich, wenn es nur darum geht seine eigenen Verletzungen und Ansichten explosiv mitzuteilen und den TE komplett zu entwerten. Das mag ein kurzes Hochgefühl bescheren, ist aber langfristig nichts, was einen selbst weiter bringt.

10.12.2017 16:50 • x 2 #26


N
Naja er soll ja nicht brennen. Aber ich finde es unpassend über den Ehemann der AF herzuziehen. Und das wird man ja noch sagen dürfen. Er wollte ja Meinungen hören.
Und da hat nun mal jeder seine eigene.

10.12.2017 16:56 • x 1 #27


S
Zitat von naddel89:
Naja er soll ja nicht brennen. Aber ich finde es unpassend über den Ehemann der AF herzuziehen. Und das wird man ja noch sagen dürfen. Er wollte ja Meinungen hören.
Und da hat nun mal jeder seine eigene.


Du glaubst also tatsächlich, dass man einen Menschen kommunikativ erreicht, wenn man ihn als Looser/Heini/ Flasche. bezeichnet? Das Ziel ist nicht mit ihm ins Gespräch zu kommen sondern seiner angestauten Wut einfach mal freien Lauf zu lassen.
Es hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, wenn die Intention des Beitrages die komplette Entwertung des anderen ist.

10.12.2017 17:03 • x 1 #28


N
So hab ich ihn nicht genannt. Es ist hier wie im wahren Leben. Da hätte wahrscheinlich auch keiner Verständnis. Das muss man sich dann auch mal gefallen lassen.
Und jeder darf hier seine Meinung kundtun.

10.12.2017 17:08 • #29


S
Zitat von naddel89:
So hab ich ihn nicht genannt. Es ist hier wie im wahren Leben. Da hätte wahrscheinlich auch keiner Verständnis. Das muss man sich dann auch mal gefallen lassen.
Und jeder darf hier seine Meinung kundtun.


Was ist denn dein Ziel? Einfach eine Meinung raushauen oder einen Dialog mit ihm zu führen? Was glaubst du ist wohl nachhaltiger? Basis eines jeden Gespräches ist ein Mindestmaß von Respekt vor dem anderen.

10.12.2017 17:12 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag