180

Liebe auf den ersten Blick aber beide verheiratet

C
Zitat von Sarina80:
So ist niemals ein Dialog mit dem TE möglich, wenn es nur darum geht seine eigenen Verletzungen und Ansichten explosiv mitzuteilen und den TE komplett zu entwerten. Das mag ein kurzes Hochgefühl bescheren, ist aber langfristig nichts, was einen selbst weiter bringt.


Um einen Ratschlag zu geben
Ich schrieb dass es das Idealbild wäre, so wie Udi es formulierte wäre!
Ich verurteile niemand
Ich bin weder Af noch EF
Lieber TE, geh den geraden weg weiter
Du sagtest, du hast deiner Frau schon gebeichtet und deine neue Liebe ihrem Mann ebenso
Zumindest zeigt das Mut, und es bringt ja nichts auf Dauer sich selbst zu belügen
Es ist wie es ist
Schmerzhaft, aber besser als hintenrum
Ich wünsch gleich allen Beteiligten viel Kraft
Das wird nicht leicht aber Liebe wird es überstehen.
Und wenn ihr es wirklich durchzieht, dann können der EM und deine zukünftige Ex EF wenigstens real abschließen mit euch
Kein Honigschlecken, aber tausendmal besser als jahrelanges Betrogen werden
Du sagtest, sie wurde kühler in ihrer Art zu schreiben, vll ist das schon er erste leise Vorbote, was auf euch zukommt im Bezug auf Eure Verarbeitung mit dem Gatten/in
Ich wünsch das Beste
Lg

10.12.2017 17:15 • x 1 #31


J
Wir haben uns in unsere Ehe auseinander gelebt u das über Jahre. Ich Bin und war nicht mehr glücklich trotz intensiver Gespräche etc.
Jeder hat seine Meinung aber beleidigend zu werden zeigt Eure Art wie ihr zu diesem Thema steht.trotzdem sollte mit Respekt umgegangen werden. Nochmal habe es meiner nochfrfrau mitgeteilt und bin ausgezogen. Meine Frage war lediglich auf die Frage gerichtet warum sie sich seit vier Tagen mir gegenüber so verhält ?Vorher war alles wunderbar. Dumme Kommentare lässt doch bitte sein. Wer dieses Thema nicht mag kann es ignorieren .

10.12.2017 19:40 • #32


A


Liebe auf den ersten Blick aber beide verheiratet

x 3


N
Ich hatte dir ja geantwortet, dass sie sich wahrscheinlich ihrem Mann wieder zugewandt hat.

10.12.2017 19:50 • x 1 #33


J
Das habe ich wohl übersehen naddel . Sie Ist ja nicht komplett kühler geworden. Sie sagt selbst das ihr das alles zu viel ist. Mann fordert ich ebenfalls .ich weiß nicht wie ich mich verhalten Soll Grad. Sie sagt natürlich noch liebe Wörter aber zb. Reagiert nicht auf bestimmte Dinge wie ich vermisse dich

10.12.2017 20:06 • #34


K
Hm .. Du hast doch die Erfahrung gemacht, wie es ist, wenn man sich in einer Ehe auseinander lebt.

Hast Du geglaubt, Du würdest für den Rest Deines Lebens 24 Stunden täglich Liebesnachrichten von ihr kriegen. Auch da wird irgendwann der Alltag einkehren, falls es überhaupt weitergeht.

Ich muss Dir leider sagen, dass Du vermutlich allenfalls ihr Absprungmann bist. Du schreibst, sie hat 3x versucht, sich zu trennen. Nun gelingt es ihr (vielleicht) mit Dir im Hintergrund, aber Du musst leider damit rechnen, dass Eure Beziehung nicht von langer Dauer sein wird, falls sie überhaupt Fortbestand hat. Oft kehren Affärenmenschen zu den ehemaligen Partnern zurück.

Das ist häufiger Lauf der Dinge bzw. meistens so. Das macht sie vielleicht nicht mal absichtlich, aber darauf läuft es hinaus. Außerdem darfst Du nicht außer acht lassen, dass die Jahre gemeinsam mit ihrem Ehemann auch einen Wert haben. Vielleicht wird ihr gerade bewusst, dass das ein höherer Wert sein könnte als eine unbekannte und unkalkulierbare Zukunft mit Dir.

Du kannst nur abwarten, was passiert.

10.12.2017 20:20 • #35


Pinie
Zitat von Kaetzchen:

Wer will, der kann auch. Siehst Du ja an Dir aber offenbar will sie nicht. Und da stellen sich gleich mal ein paar Fragen, vor allem nämlich diese hier: bist Du besser als ihr jetziger Mann? Sprich - hast Du einen höheren Status als er?

Dazu gesellt sich die Frage: Bist du cool genug in ihren Augen.
Benimmst du dich wie ein Mann oder reagierst du emotional-anhänglich?
Sie muss das Gefühl haben, mit dir einen stabilen smarten Kerl an der Angel zu haben.
Bedrängst du sie mit: Wasistlosmitdirwarumschreibstduwenigerliebstdumichnichtmehrsagdochkannichwasfürdichtun?
Dann wird sie sich für ihren Ehemann entscheiden.
Auch wenn es z.Z. gegen dein Gefühl ist, lass sie in Ruhe. Beweis ihr, dass du deinen Weg zur Not auch unbeirrt ohne sie gehen kannst.
Wir Weibchen erwarten eine gewisse Überlegenheit bei Männchen, weisst?

10.12.2017 20:31 • #36


J
Ja leider bin ich wohl derzeit so mit bedrangen. Sagte sie das wir (Mann u ich) dieses wohl tun.werde ihr die Zeit geben u schauen was passiert.danke

10.12.2017 21:24 • #37


Vegetari
Zitat von Pinie:
Beweis ihr, dass du deinen Weg zur Not auch unbeirrt ohne sie gehen kannst.




Genau richtig!

10.12.2017 21:27 • x 1 #38


Pinie
Zitat von Jan82:
Ja leider bin ich wohl derzeit so mit bedrangen. Sagte sie das wir (Mann u ich) dieses wohl tun.werde ihr die Zeit geben u schauen was passiert.danke

Damit stichst du ihn aus (wenn es für euch eine Chance je gab).
Emotionale Szenen von einen Mann, Forderungen stellen mit weinerlicher Attitude, lass das bloss sein. Das treibt sie weg von dir.

Ab und an kannst du ihr von deinem frischen Wind unter den Flügeln als Single-Mann erzählen, falls sie bei der Trennung trödelt.

10.12.2017 21:30 • x 1 #39


J
Danke euch.Grad mit ihr telefoniert.erwähnte das sie komplett von ihrem Mann belagert wird. Und daher nicht wirklich schreiben kann etc. Gut muss ich so erstmals stehen lassen .erwähnte auch das ich mir keinen Kopf machen Soll.Naja

10.12.2017 21:40 • #40


Michael1266
Zitat von Jan82:
. .erwähnte das komplett von ihrem Mann belagert wird. . .

Klar, der sieht seine Felle schwimmen und versucht, etwas dagegen zu unternehmen. Ihren Freiraum zu verkleinern ist ein Weg, wird aber nicht klappen. So kann man keine Beziehung kitten.
Ich denke auch, das du für dich erstmal alleine klar kommen musst, ob sie sich dann tatsächlich trennt? Ich glaube es nicht.

10.12.2017 21:46 • #41


Sashimi
Zitat von Jan82:
Jetzt ist sie einen Punkt, wo sie ihren Mann mitgeteilt hat, dass sie für ihn nur noch freundschaftliche Gefühle besitzt.

Zitat von Jan82:
Seit vier Tagen hat sie sich mir gegenüber etwas verändert. Die Schreibweise und Häufigkeit haben sich geändert, liebe Worte kommen vielleicht nochmal am Tag zweimal vor was sonst nach jedem Satz war.


Du hast das mit Deiner Frau schon abgeklärt schreibst Du, sie hat offensichtlich ihrem Mann jetzt erst reinen Wein eingeschenkt. Es ist nur zu logisch und verständlich, dass Du erst einmal die zweite Geige spielst solange wie sie versucht sich aus ihrer Ehe zu lösen. Da hängt ne Menge Drama hinten mit dran. Unabhängig davon würde ich an Deiner Stelle ebenso weiter daran arbeiten, mich aus meiner Ehe zu lösen. Für eine gemeinsame Zukunft müsst ihr erst einmal einen steinigen Weg gehen. Du musst ihr Zeit geben und das Disney-Karusell mit den Glücksgefühlen vorerst ausblenden, bis sie wieder auf Dich zukommt.

10.12.2017 21:47 • #42


Pinie
Sorry, Kann nicht schreiben, werde durchgehend kontrolliert das ist eine der ältesten Ausreden gebundener Affärenpartner ever.
Wer sich innerlich abgenabelt hat, dem ist das egal und dann wird eben heimlich von der Toilette geschrieben.

Ich rate dir dazu ihr fröhlich pfeifend beim nächsten Telefonat mitzuteilen, dass deine Gefühle für sie gerade im Schwinden begriffen sind und dann den Spiess umzudrehen.

Schreibt sie dir, dann antworte zeitverzögert und berichte voll am Thema vorbei von einem lustigen Abend mit Kumpels.
Und sei so gut und unternimm diesen Abend auch.

Meinst du, du kriegst das hin?

10.12.2017 21:56 • x 2 #43


C
Ich würde keine Spielchen spielen
Sonst sieht sie dich noch falsch, kann in der Phase kontraproduktiv sein
Sei einfach du, wie du bist

10.12.2017 22:14 • #44


J
Genau das macht mich ja stutzig . Sie hatte ja die ganze zeit obwohl er sie belagert hatte sich die Zeit gesucht zb. Mit Hunde raus oder einfach in seiner Gegenwart schreiben. Das war nie das Problem bis Mittwoch.jetzt auf einmal doch. Sie sagte selbst wenn er was mitbekommen,dann wÄre es so aber jetzt wird es fast auf null gesetzt der Kontakt. Gut muss es so stehen lassen, da ich da eh vorläufig nichts ändern kann.

11.12.2017 06:46 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag