Zitat von Alixe1:Ich fürchte, hier kann dir so richtig niemand helfen. Die Entscheidung musst du schon alleine treffen. Glücklicherweise war ich nie in so einer Situation. Ich kann mir schon vorstellen, dass es dich innerlich zerreißt. Ich kann dir da schlecht raten. Du bist ja vorübergehend ausgezogen. Lass ein paar Tage ...
Das weiß ich.
Ich hoffte ja auch, dass mir das vorübergehende Ausziehen ganz klar die Richtung zeigt.
Allerdings bin ich es gewohnt, länger Zeit alleine zu sein (war früher beruflich oft Wochen unterwegs); d.h. mir wird nicht gleich fad und ich kann mich selbst versorgen.
Ich glaub, was auch mitspielt ist, dass ich der Affäre nicht 'böse' sein kann, obwohl ich es gerne möchte. Ich würde mir sie ja gerne schlecht reden und mach das auch. Trotzdem bleibt sie in meinen Gedanken.
ist wahrscheinlich auch, weil das was man nicht haben kann, dann noch interessanter wird?
Ich möchte ja für mich ein klares Zeichen, dass ich mit meiner Frau den Jackpot hab. Mein Hirn sagt mir das eh, nur mein Gefühl, mein Herz, spielen verrückt...