109

Ehe oder Arbeitskollege,was ist wichtiger?

Eswirdbesser
um das Kopfkino des Te...

Sie macht nicht wie von ihm gefordert, entzieht ihm seine Sicherheit...

08.10.2016 21:56 • #76


J
Zitat von Eswirdbesser:
um das Kopfkino des Te...

Sie macht nicht wie von ihm gefordert, entzieht ihm seine Sicherheit...

Ernsthaft, ja? Es gibt keine Affaire mit dem Kollegen?

08.10.2016 22:29 • #77


A


Ehe oder Arbeitskollege,was ist wichtiger?

x 3


Pinchen
Affäre hin, Affäre her... ich bin auch stark dafür, dass sich ub49 nicht mehr auf der Nase rumtanzen lassen soll!
Jetzt sitzt der Kerl zu Hause und grübelt und grübelt und das auch noch im Beisein seiner Frau, die sich darum nicht schert.

ub49, pack die Koffer und zieh aus! Irgendwie muss es dir doch möglich sein und wenn du vorerst bei Familie oder Freunden unterkommst?!

09.10.2016 09:09 • #78


Kinbakubi
Ub49,
Möchtest Du Recht haben oder die Ehe erhalten?
Du willst Recht haben dann trenne Dich. Du willst die Ehe erhalten, dann lass mal fünf gerade sein!

10.10.2016 07:51 • #79


unbel-Leberwurst
Zitat von Kinbakubi:
Ub49,
Du willst die Ehe erhalten, dann lass mal fünf gerade sein!


Das ist ja das missliche an der Sache. Wenn er nun nachgibt, stellt er sich als zahnloser Tiger heraus.

Der TE hat sich mit der Aussprache der Trennung, die er ja gar nicht will, in eine fast unlösbare Situation gebracht.

10.10.2016 08:19 • #80


U
Ich stelle mir genau die gleichen Fragen,wie ihr es auch tut!
Sehe das eigentlich ziemlich ähnlich wie Joris aber einiges passt nunmal nicht.
Die Wohnung hat der Kollege erst seit ganz kurzer Zeit....er wäre ja angeblich zu Hause rausgeflogen,weil er seiner Verlobten von meiner Frau erzählt hat.Darauf hin,hat er ca. 1 Woche im Seniorenheim (seiner Arbeitsstelle) gewohnt und ist dann wieder zurück zur Verlobten.
Angeblich haben die Beiden gemeinsam ein Haus gekauft....aber mal ehrlich,wer lässt sich aus seinem eigenen Haus werfen?
Wenn ich das wäre und eine Neue hätte,dann hätte ich es auch gesagt aber wenn es meiner Freundin/Verlobten nicht passt,dann soll sie doch gehen!
Noch dazu kommt,dass er finanziell auch wohl keine großen Mittel hat.
Mir kommt ja an der ganzen Geschichte,auch sehr viel komisch vor....wenn ich jemandem sage,ich bin so verliebt in dich,dann finde ich immer eine Möglichkeit diesen Menschen zu treffen!
Meine Frau hat ja Wochen darauf gewartet aber wo war der Typ....noch dazu,dass er nur 5 Minuten entfernt von uns arbeitet...wo also war das Problem?

Und was mich so enttäuscht und sauer macht ist....zu mir sagt sie,ich liebe dich und den Kollegen mag sie.Wenn wir aber den gleichen Stellenwert bei ihr haben,dann stellt sich mir die Frage...mag sie mich,wie den Kollegen oder liebt sie den Kollegen,wie mich?
Egal wie es ist aber das geht garnicht!
Was ist das für ein Vergleich....9 Jahre zusammen,Kinder gemeinsam erzogen,soviel zusammen aufgebaut und den Kollegen kennt sie nur von der Arbeit,wo er seit etwas über einem Jahr arbeitet!

Noch sowas,ich kann mich an alle Küsse in meinem Leben erinnern und auch von wem sie ausgegangen sind....sie weiß angeblich nicht mehr,wie das bei ihr und dem Kollegen war,obwohl das nicht mal ein halbes Jahr her ist?

11.10.2016 14:06 • x 1 #81


Kinbakubi
Ub49,
Ich kann mich sehr gut in Dich hineinversetzen. Mein Angetrauter möchte mich als Ehefrau behalten, und seine Freundin ebenfalls als Freundin beibehalten.

Mein Rat: Höre auf, an Deine Frau zu denken. Du kannst sie nicht verändern. Du kannst sie nicht zwingen. Da gibt es nichts zu verstehen!

Denke an Dich. Tue, was Du möchtest. Gestalte Dir Deine Welt. Lerne neue Menschen kennen, pflege Deine Hobbies! Mache Dich nicht so abhängig von ihr! Sei ein Mann!

Du findest Deine Frau toll? Attraktiv? Du willst mit ihr ins Bett? Dann nimm sie Dir. Verführe sie. Du hast keine Lust? Dann suche Dir eine neue Frau! Schalte schon mal eine Kontaktanzeige! Raus mit Dir! Glück sei mit Dir!

11.10.2016 14:23 • x 1 #82


Drops07
Zitat:
Wenn wir aber den gleichen Stellenwert bei ihr haben,dann stellt sich mir die Frage...mag sie mich,wie den Kollegen oder liebt sie den Kollegen,wie mich?


Wo genau siehst Du in ihrer Aussage den gleichen Stellenwert?

Ich schreibe es noch einmal, Dein Fokus liegt viel zu viel auf dem Kollegen, das bringt Dich nicht weiter. Es ist vollkommen Bockwurst warum der Kollege wieder zurück zur Verlobten ist, komplett egal warum es kein Treffen gab. Der Typ spielt keine Rolle!

Deine Aussage, Du könntest Dich genau an jeden Kuss erinnern, dem kann ich nicht ganz folgen. Entweder hast Du dermaßen wenig geküsst in Deinem Leben oder es ist nur eine Ausflucht da Deine Frau Dir keine Auskunft gibt wie es denn nun bei Ihrem Kuss mit dem Kollegen gewesen ist. Irgendwo auch ganz logisch, was wollt ihr an der Stelle auch noch diskutieren, die haben sich geküsst und Ende der Diskussion. Mehr Infos brauchst Du nicht und mehr wirst Du auch nicht bekommen. Bringt Dich auch nicht weiter da nachzubohren.

11.10.2016 14:26 • x 1 #83


R
Schamlos schaut deine Dame zu wie du rotierst. Sie macht was sie will, ohne Rücksicht auf Verluste. Dich gegebenenfalls zu verlieren, scheint in Kauf genommen zu werden.

Du bekommst ein paar verwirrende und abgehackte Informationen, die viel Raum für Interpretation und folgende Unsicherheiten lassen.

Das riecht nach Absicht.

Das abzustellen hat sie nicht vor.

Nur du kannst das ändern.

Wenn die Partner respektlos und schamlos handeln, und das tut deine Frau,
müssen Taten folgen.

11.10.2016 14:31 • x 1 #84


unbel-Leberwurst
Zitat von Random:
Wenn die Partner respektlos und schamlos handeln, und das tut deine Frau,
müssen Taten folgen.


Und genau das fürchtet der TE.

11.10.2016 14:38 • #85


unbel-Leberwurst
Zitat von ub49:
...zu mir sagt sie,ich liebe dich und den Kollegen mag sie.


Ich als Mann mag auch viele andere Frauen. Das ist doch eine riesiger Unterschied, jemanden zu mögen oder jemanden zu lieben

11.10.2016 14:42 • x 1 #86


R
Dieses scheibchenweise (teil)informationen geben, halte ich für eine Mischung aus Unfähigkeit, Absicht und Desinteresse.
Und recht grausam.

Schatz, sag einfach gar nichts mehr und lieb wen du willst

11.10.2016 14:45 • x 1 #87


unbel-Leberwurst
Lieber TE,

was gibt es denn Neues bei Dir und Deiner Frau?
Immer noch schweigen im Walde?

11.10.2016 14:53 • x 2 #88


collection
Zitat:
Dich gegebenenfalls zu verlieren, scheint in Kauf genommen zu werden.


Das ist ja der Punkt in der Geschichte. Gerade WEIL die Ehefrau WEISS, dass da keine wirklichen Konsequenzen drohen, verhält sie sich so, wie sie es tut.

11.10.2016 15:03 • x 1 #89


R
Nur die Harten, komm´n in den Garten
Dat is doch keine Freundin oder Schwester oder so.
Da gehts um S6.....Und TE ist zu langweilig unattraktiv und weich.

N´Tritt in den Hintern und dann ab ins Leben zu anderen Frauen.

Die braucht jetzt Wallung

11.10.2016 15:10 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag