1202

Ehe retten- was kann ich noch tun?

B
Zitat von AFX:
Erkenne hier viele Parallelen, irgendwie immer das gleiche.


Meine Rede, aus dem selbst Erlebten, wird auf die Zukunft des TE geschlossen.
Schade, dass diejenigen, die ähnliche Probleme hatten und bei denen es gut ausgegangen ist, keinen Grund haben, hier zu schreiben. es sind sicher nicht wenige.

17.10.2018 16:44 • x 1 #76


A
Zitat:
Meine Rede, aus dem selbst Erlebten, wird auf die Zukunft des TE geschlossen.
Schade, dass diejenigen, die ähnliche Probleme hatten und bei denen es gut ausgegangen ist, keinen Grund haben, hier zu schreiben. es sind sicher nicht wenige.



Aber viele, denke sehr viele, wo die Ehe wie bei dem geschilderten gescheitert ist. Hier ist ein dritter im Spiel, wenn Gefühle dazukommen, weil Frauen können ja nicht anders, hat man(n) verloren.

17.10.2018 16:52 • x 1 #77


A


Ehe retten- was kann ich noch tun?

x 3


M
Zitat von AFX:
Hier ist ein dritter im Spiel, wenn Gefühle dazukommen, weil Frauen können ja nicht anders, hat man(n) verloren.


Ich hab mir mal alles durchgelesen. Der Dritte ist bisher nicht bewiesen, reine Hypothese. Kann sein, muss nicht.

17.10.2018 16:55 • #78


K
Zitat von MeineMeinung:
Der Dritte ist bisher nicht bewiesen, reine Hypothese. Kann sein, muss nicht.

Sie schreibt jeden Tag mit ihm und bewacht das Handy, damit er nichts lesen kann.

Damit ist zumindest (!) eine emotionale Affäre bewiesen.

17.10.2018 16:58 • x 2 #79


Schwedus
Zitat von AFX:
@bekannter ,........ja der TE kann Hoffnung schöpfen. Glaube 4 Wochen?
Er könnte das Ruder noch rumreissen. Klaro. Mehr gemeinsame Aktivitäten mit der Familie z.B.
Glaube aber nicht, dass seine Frau den Kontakt mit ihren alten Schulkameraden einstellt.
Warum der Wunsch der räumlichen Trennung, warum keine Nähe ( Küssen und S) ?
Warum der tägliche Kontakt mit dem Schulkameraden?
Warum das Handy stets bei sich?
Emotional hat seine Frau sich doch schon entfernt vom TE.
Hatte mit meiner Ex auch noch S gehabt als Sie mir die Trennung aussprach. Aber kein küssen. Kam mir vor, als wäre ich bei einer käuflichen Dame.
Auch bei mir die räumliche Trennung.
Erkenne hier viele Parallelen, irgendwie immer das gleiche.


War bei mir auch so, wir hatten s. , sie hatte den Neuen zu dem Zeitpunkt schon geküsst, täglich Kontakt und mit ihm über mich gelästert ( das findet man heraus wenn man ans Handy geht).

17.10.2018 17:03 • x 3 #80


A
Zitat:
Ich hab mir mal alles durchgelesen. Der Dritte ist bisher nicht bewiesen, reine Hypothese.



Den dritten gibt es doch, ich möchte nicht wissen was sie miteinander schreiben.
Aber seine Frau gibt ihm 4 Wochen. Hoffen wir das Beste für ihn, obwohl die Zeichen doch andere sind.

17.10.2018 17:04 • x 2 #81


unbel-Leberwurst
Zitat von AFX:
Aber seine Frau gibt ihm 4 Wochen. Hoffen wir das Beste für ihn, obwohl die Zeichen doch andere sind.


Ja, aber es ist ein Kampf gegen Windmühlen, wenn sie nicht auch will.
Und das Beispiel von neulich mit Hunderunde und unverschämterweise nicht gemachtem Essen spricht nicht dafür.

17.10.2018 17:08 • x 1 #82


M
OT An alle Misstrauischen: seid ihr bei eurem extremen Misstrauen überhaupt noch fähig, selbst eine Beziehung einzugehen? Bedeutet ein gesperrtes Handy sofort, dass die Partner einem Verdacht der Untreue ausgesetzt sind. Bitte sich die Frage selbst beantworten und nicht in diese Thread . Wie gesagt OT.

17.10.2018 17:10 • #83


S
Viele haben Dinge erlebt, die sie vorher nicht für möglich gehalten haben.
Ich Finds ganz nett, wenn man das mal öffentlich macht.
Die Erfahrung zeigt nämlich, dass ein Mann in der Situation wie unser Tee, auch so einiges für nicht möglich hält.
Und da kann man sehr wohl seinen Horizont mal erweitern

17.10.2018 17:16 • x 4 #84


A
@MeineMeinung

Wer heimlich mit jemand anderen über die Probleme austauscht was einem selber betrifft, betrügt dort schon seinen Partner.
Weil alles so beginnt.

17.10.2018 17:19 • x 5 #85


hahawi
Zitat von bekannter:
Hab ich bei dem anderen Thread nicht recht? Haben da nicht mindestens 80 Prozent dem TE da Ende seiner Beziehung vorausgesagt?

Ja, da haben wir in etwas das gleiche dann geschrieben.
Und die, die da Schwarze schatten gemalt haben, die sind nicht da.
Ich bin übrigens immer für reparieren statt wegschmeißen, aus persönlicher geschichte heraus.

17.10.2018 17:30 • x 4 #86


E
Zitat von AFX:
Wer heimlich mit jemand anderen über die Probleme austauscht was einem selber betrifft, betrügt dort schon seinen Partner.
Weil alles so beginnt.
... . Vertrauensbruch, Partner wird der Lächerlichkeit preisgegeben..

Alleine schon bei der Aussage: Er sagt (auch), dass ich bei Dir bleiben soll.
Auf die Spitze getrieben kommt das einer Entmannung gleich.

17.10.2018 17:34 • x 3 #87


C
Ich werde ja bis Sonntag beim
Freund schlafen und ihr auch nur 2-3 Nachrichten schreiben, wenn es um die kleine geht.mehr Kontakt gibts nicht. Am Sonntag wollen wir zusammen in den Zoo mit der kleinen.mal sehen wie es wird. Am Donnerstag darauf ist ja der 2. Termin bei der paartherapie. Mal sehen wie es wird

17.10.2018 17:38 • x 8 #88


E
Zitat von Carli285:
paartherapie.

@Kaetzchen @Urmel_

Danke.

17.10.2018 17:40 • x 1 #89


A
@Carli285

Achte mal am Sonntag auf ihr Handy verhalten.
Du brauchst mehr Aktionen wie der Zoo, gib dein Bestes.
Du hast eine Chance, ich hab meine eigene Familie bereits verloren.
Das schlimmste, was eine Frau dem Mann nehmen kann ist seine eigene Familie.

17.10.2018 17:49 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag