Yosie
Gast
Zitat:
...Im Sommer des vergangenen Jahres machte ich eine entsetzliche Entdeckung: meine Frau hatte ein Verhältnis mit ihrem knapp 20 Jahre älteren Chef. Ich war besinnungslos; Untreue war bei uns beiden immer ein unausgesprochenes No-Go gewesen. Ich musste oft mehrere Tage dienstlich weg, sie war allein zuhause. Nie gab es einen Zweifel daran, dass wir einander treu sein würden...
Hallo Ulle,
was mir aufgefallen ist, dass sie es dir nicht selber erzählt hat, sondern du es rausbekommen hast.....ich weiß nicht so recht, wie ich das finden soll. Und zum zweiten, dass du es schon ein halbes Jahr weißt! Du hast wirklich Geduld gezeigt....aber ich denke, es ist nun auch die Zeit reif, wieder eigene Entscheidungen zu treffen. Damit meine ich, den Verlauf deines eigenen Lebens nicht von ihren Entscheidungen abhängig zu machen.
Ich finde, Partnerschaft ist : ein ICH - ein DU - und ein WIR
Du könntest jetzt wieder anfangen, eigene Pläne für DEIN Leben zu machen, unabhängig von IHRER Entscheidung. Also z.B. Ziele setzen, z.B. sportlicherseits, was mir persönlich immer gut tut. Ich habe gelesen, dass du joggst, wie wäre es mit der Teilnahme an schönen Laufveranstaltungen? Dort werden mittlerweile die unterschiedlichsten Distanzen angeboten....es muss nicht unbedingt Marathon oder Halbmarathon sein....
Was hieran so gut tut ist: es ist eine runde Sache, die du selber steuern kannst. Du machst dir einen ungefähren Trainingsplan, über eine Strecke, checkst ab, wie schnell du die etwa laufen könntest und trainierst darauf zu.....der positive Nebeneffekt: es stärkt die Seele. Es ist Dein Weg zurück zu dir!
Alles Gute von Selbstliebe