Zitat von Woelkeline:Das war vor über 10 Jahren und sie ist noch immer da
Das freut mich sehr für dich ja, es wird schwer sein, wieder vertrauen zu können...im Moment mag ich aber auch noch gar nicht an eine neue Beziehung denken. Ich werde es wohl einfach auf mich zu kommen lassen...
Zitat von Woelkeline: ich weiß, mein Bauchgefühl hat Recht.
DAS habe ich aus der Geschichte auch gelernt, dass ich mich absolut darauf verlassen kann! Leider hofft man ja dann irgendwie doch auf das Gute in dem anderen Menschen oder verdrängt dieses Gefühl und die leise Warnung gerne mal. Mein BAuchgefühl war da, aber ich habe zu mir gesagt: Nein, DAS würde er mir niemals antun....das geht gar nicht...tja....man ist immer wieder erstaunt, wozu die Leute in der Lage sind.
Ich hatte ihm noch einen kleinen Brief zu dem Schlüssel gelegt, ihn dann aber wieder raus genommen. Auch wenn es eigentlich nur böse Worte waren ich habe ihm einfach absolut nichts mehr zu sagen und er hat meine Aufmerksamkeit nicht mehr verdient...nicht einmal die negative.... Hier kann ich es ja noch mal los werden: Er ist ein verlogenes, egoistisches, feiges und charackterloses A...loch! so, das tat gut
Ich hab hier doch neulich bei irgendwem das Zitat gelesen, welches besagt, dass die Starken die Wahrheit sagen und nur die Schwachen auf Lügen zurück greifen...fand ich sehr gut!
Zitat von Woelkeline:Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute!
Lieben Dank das wünsche ich dir auch!