Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Nurseandmother:Was ist jetzt noch liebenswertes an ihn fragt ihr? Tja, er war halt mal ein wirklich toller Mann und Papa, und ist ja auch noch ein toller Papa, ist liebevoll und jeden Abend da. Auch am WE unternimmt er immer was mit uns. Und er hat halt die gleichen Vorstellungen / Werte vom Leben, die ich auch habe.
Hm... also da kenne ich Männer, die ihren Frauen weniger bieten... weitaus weniger.
Ich denke jeder von euch beiden sollte seine eigenen Ansprüche hinterfragen und ihr solltet dringend mit einem neutralen dritten reden. Am besten Berater/Mediator.
Ja, eine Familie ist harte Arbeit. echt harte Arbeit... und mit einer Scheidung und Trennung wird es nicht einfacher.
Dann ist der liebevolle Mann und Papa, der jeden Abend und jedes Wochenende für euch da ist, halt weg. Das wird dich auch nicht glücklicher machen.
Ein neuer Partner... Ja, der kommt auch nicht mit wehenden Fahnen um sich 24 Stunden am Tag um eine Frau und die zwei Kinder eines anderen Mannes zu kümmern.
Klar kannst du jemanden finden. Aber einfach wird auch das nicht werden.
Sinnvoller und weitaus weniger Kraftaufwand wäre es, erstmal das zu klären, was noch da ist.