Huhni
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4
Mein Mann redet überhaupt nicht mehr mit mir,alles läuft nur noch über Zettel. Die Wohnung hat er nicht bekommen aber er sucht weiter ,leider ist es aber mit bezahlbaren Wohnraum in unsere Gegend nicht so einfach. Die Kinder haben ihm gesagt er möchte doch bitte nicht ausziehen und ob wir es denn bitte nicht nochmal probieren könnten es auf die Freundschaft auszubauen. Er will nicht, fühlt sich überwacht von MIR!
Äh entschuldigung, er ist seit 4 Wochen nur zuhause, geht ja nirgends wo hin😊wo soll ich ihn denn da bitte überwachen.
Mache ich auch überhaupt nicht mal,was für ein Blödsinn wirklich.
Nun sucht er weiter ,hoffentlich dauert das nicht noch Monate bis er was bezahlbares findet.
Ich denke er braucht das auch mal,hier raus und ganz alleine leben!
Vielleicht kommt er dann irgendwann wieder auf die Erde zurück meinte sein Bruder.
Ich bin nicht so unglücklich mehr darüber weil die Art wie er gerade mit MIR umgeht habe ich wirklich nicht verdient!
Ich habe nichts böses gemacht und das diese Situation natürlich auch eine emotionale Achterbahn der Gefühle ist,ist doch wohl klar oder?
Von mir hört er jedenfalls NICHTS mehr, ich gehe im komplett aus dem Weg und mache von nun an mein Ding.