Zitat von Rumtrauben: Sie hat jetzt Intimitäten zugegeben.
Quelle Surprise. Wsl hast du einen stringenten Eindruck gemacht, dass sie es nicht mehr leugnen konnte. Die ganze Wahrheit wird es immer noch nicht sein…
Zitat von Rumtrauben: Hausarzt wechselt. Sie sagt, sie schafft das nicht sofort.
Sorry, sie ist nicht in der Position solche Forderungen zu stellen. Was gibt es da zu schaffen?
Zitat von Rumtrauben: Ich kenne sie gut, nach 30 Jahren. Ich weiß, dass sie dachte, sie kämen wieder auf eine professionelle Ebene
Du bist so nachsichtig, zu nachsichtig und schießt dir damit von hinten durchs Knie in die Brust. Bei Trennungen und Affären wird gelogen, dass sich die Balken biegen, es ist deine Entscheidung aber du willst nur sehen und hören, was dir genehm ist
Zitat von Rumtrauben: Sie hat mir zugesagt, dass sie es schnell beendet dort.
Nicht schnell, sofort! Jetzt! Wie oft habe ich das gehört und dann kam immer etwas anderes dazwischen, Ostern ist schneller da als du denkst…
Zitat von Rumtrauben: Ich wollte nicht, aber mir ist klar, dass ich sie das so machen lassen muss, wie sie es möchte
Du begibst dich in die Rolle des Bittstellers, das wird nach hinten losgehen, sie hat nach wie vor die Oberhand über die Situation.
Zitat von Rumtrauben: Ja, das was er getan hat mit ihr, das kann ihn die Approbation kosten.
Da muss ich lachen. Warum? Zwei erwachsene Menschen, die einvernehmlich außerhalb der Sprechzeiten. Oder bestand da ein Abhängigkeitsverhältnis?
Begib dich nicht auf das Glatteis ihn oder irgendwas „in der Hand“ zu haben.
Zitat von Rumtrauben: Ich weiß, das klingt ein bisschen irre - aber wir haben keine einfache Beziehung und ich gehe anders an Dinge ran als sie und das hat diese Lücke geschaffen, in die er eingedrungen ist.
Es passiert genau das, was Affärenführer so gerne wollen und was man hier in vielen aufgeflogenen Affärenthema lesen kann: der Bock wird zum Gärtner gemacht, der Betrogene zum Hauptverantwortlichen gemacht. Ist der Satz „Ich bin da so reingerutscht…“ schon gefallen?
Zitat von Rumtrauben: Aber was bleibt mir sonst.....
Endlich Kante zeigen, sorry aber so wird es meiner Meinung nach nicht funktionieren, sie kann weiter schalten und walten wie sie will, muss viel versprechen und sobald sie merkt, dass es keine Konsequenzen hat, wurde ich mein Geld drauf wetten, dass es weiter geht wie bisher