2108

Ehefrau hat Affäre mit Hausarzt

I
Zitat von Islantilla:
Grundsätzlich finde ich deine Meinung nicht verkehrt. Im Normalfall. Aber ich denke, hier handelt es sich um eine etwas andere Situation, da die ...

Also um sich nen Messenger runter zu laden, außerhalb der Sprechzeiten zum Fummeln Termine zu machen und ihren Gatten anzulügen und jetzt zum Verantwortlichen zu machen, war sie nicht zu krank… Verhalten ist sie sich auch wie eine normale fremdgängerin

04.01.2024 13:25 • x 10 #31


Nephilim
Zitat von Islantilla:
Aber ich denke, hier handelt es sich um eine etwas andere Situation, da die Ehefrau krank ist.

Bitte versteh mich nicht falsch.. ich will um Gottes Willen nicht gegen die Ehefrau lostreten... ich verstehe es am besten, glaube mir... auch ich bin krank und berentnert in meinen Jahren und weiß, wie wichtig ein guter Arzt ist...

Aber, wenn ich mal diese Situation bei mir abspiele... ich verliebe mich in meine Ärztin... wir führen eine körperliche und natürlich emotionale Affäre... alles aufgeflogen, EF hat mir verziehen... könnte ich wirklich zu diese Person noch einen professionellen Kontakt halten? Also ich nicht... vielleicht bin ich ja da anders...sorry...

Und es gibt mit Sicherheit gute Ärzte, sogar der jetzige Lover könnte ihr einen guten Kollegen empfehlen, der ihr nicht gleich an die Wäsche will....

Wie @Iunderstand schon oben gesagt hat, dieses Scheibchenweise... und ob das schon die ganze Wahrheit ist...?

Aber ich sehe hier die Frau überhaupt nicht als die Böse an... Sie ist auch nur ein Opfer von diesen UNPROFESSIONELLEM Arzt.... deshalb auch der Rat, weg von dem.... er hat Sie soweit, dass Sie sich in ihn verliebt hat und Sie die ganze Verantwortung auf sich nimmt um Ihn zu schützen... ich finde das manipulativ von ihm....